Video-Börse?

A

Anonymous

Guest
Guten Morgen,

eigentlich gehört es ja nicht ins Gitarrenforum, aber vielleicht weiß jemand ja was ;-)...

Was ich suche ist ein Portal um kurze Videoclips(z.B. Ein Wassertropfen der ins Wasser fällt; ein Tänzer vor einem Bluescreen; Feder im Wind; was-auch-immer) in guter Qualität downzuloaden, so wie es z.B. Flickr für Fotos gibt.
Also YouTube, Google-Video oder so ist nicht gemeint.

Weiß jemand was? Gibts so etwas? Oder gibt es da tatsächlich nur kommerzielle Alternativen?

GrĂĽĂźle, Julian
 
auch Guten Morgen,

wie wär's mit selbermachen :?:
oder beim Videomenschen deines Vertrauens in Auftrag geben ... ;-)

ansonsten wĂĽrde mich sowas auch interessieren - mal gucken, was es so alles schon gibt ......

LG .fabian
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten