Video Clips von Aussergewöhnlichen Gitarristen

A

Anonymous

Guest
Mahlzeit...

ich bin über 2 Videoclips gestolpert die ich beide extrem Ansprechend fand, und die interessanterweise unterschiedlicher nicht sein könnten.

Vielleicht habt ihr ja auch noch 1-2 Clips in der Art auf dem Rechner und wollt sie der Allgemeinheit zur verfügung stellen.

www.world-of-desiderium.de/bee.wmv

www.world-of-desiderium.de/ukelele.wmv

Der 2. ist der absolute Hammer finde ich. Diese Dynamik und diese beherrschung der rechten Hand. Superheftig.

Tschö...
 
:-o Da gebe ich dir wirklich recht, der kleine Japanese spielt, dass
einem das Hirn stehenbleibt... ***

Den Hummelflug so zu spielen wie im ersten Clip, finde ich keine sooo große Kunst, aber wie gesagt- der Ukulelen-DiMeola ist ganz große Klasse !!!
 
Finde beide ziemlich beeindruckend.

Den Hummelflug hab ich erst gar nicht erkannt... :oops:
 
Hi Christian,

da hast Du ja was Schönes ausgegraben.
Mit dem Japaner hast Du mir eine richtig große Freude gemacht. Danke!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten