Dr.Dulle
Power-User
Ernie du brauchst nix Neues !! Einfach weitermachen wie bisher und nicht über weitere E Gitarren, mit unzähligen Nachteilen, nachdenken. Eher noch die Ibanez abstoßen.....?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ähnlich habe ich auch mal gedacht, aber das ist schon sehr lange her.Aber wenn der Lottojackpot kommt, kaufe ich die Gretsch Setzer Signature in allen Farben für das Treppenhaus. Und meine Frau will dann für das Treppenhaus in den zweiten Stock die Duesenberg Starplayer in allen Farben.
Das macht er, würde ich auch machen.Haste vielleicht das Smilie vergessen?
Ha,ha, jedem Tierchen sein Pläsierchen.Für den Fall, dass eines Tages Geld überhaupt keine Rolle spielen sollte, ist die Treppenhausgestaltung mit Setzersignatures in allen Farben mein absoluter Ernst. Ich würde aber auch keine Yacht und kein Flugzeug kaufen, die passen eh nicht in die Wohnung.
Zumindest was mich betrifft habe ich eh kein Problem damit.Na und?
Niemand bestreitet, dass es Unterschiede gibt. Es halt einfach eine Sache des persönlichen Geschmacks...Ich habe noch keine Fachfrage auf meine Posts erhalten!
Also, es gibt das Normal, oder Modern Wiring, dann gibt es das 60's Wiring und das 50's Wiring oder Vintage-Wiring bei ein und derselben Gitarre.
Diese Möglichkeiten sind sehr unterschiedlich im Ton und Ansprache der Gitarre.
Wer möchte das bestreiten?
Sei mir nicht böse, aber glaubst Du wirklich, andere haben nichts besseres zu tun, als Schaltungsdiagramme auf Fehler zu überprüfen?!Und dann gibt es ja auch nen Bugga-Switch und Blug's Strat-Schaltung..., alles ausprobiert und gehört...
Die Werte der Potis und Regelverlauf sind dabei sehr wichtig und entscheiden über Spielspaß, oder umpf!
Zumindest einer kennt sich schonmal aus, aber werft ihn raus den 'pösen' Puben!
P.S.: Ich hatte ursprünglich eine 'falsche' Schaltung gepostet und ausprobiert.
Dachte mir dann, ob es jemand merkt?
Aber dann kam nichts und habe die für mich richtige Schaltung auch 50s' gepostet, was ist daran falsch?
Im einen Fall klang es beliebig und äh, im anderen Fall, JO das macht Spaß...!
Zumindest ein Insider oder Profi hätte ursprünglich geantwortet, an der Schaltung ist was faul.
Anscheinend gibt es hier zu wenige!
Jo, Prost!Sei mir nicht böse, aber glaubst Du wirklich, andere haben nichts besseres zu tun, als Schaltungsdiagramme auf Fehler zu überprüfen?!
Ich geh lieber in den Biergarten... zum Wohl!
Biergarten fällt bei mir bis Sonntag aus:Ich geh lieber in den Biergarten... zum Wohl!
Viel Spaß!
Moin,Viel Spaß!
Achte mal bitte darauf, wie sich die Bands im Sound und Spielfreude unterscheiden bzgl. In-Ear und Modelling, Profiling oder Abnahme der Amps mit Mikro...?
Würde mich sehr interessieren...
Kann mir leider keine Eintrittskarte und die Reise leisten, ganz zu schweigen von meinem 'Dichtestress'...
dies sind nützliche Informationen