Vorschläge erwünscht: restaurieren, umbauen, verbrennen?

Was tun damit?

  • a) Sieht so Scheisze aus, kann man nur abfackeln

    Stimmen: 0 0,0%
  • b) Altes Schätzchen! Gesucht! Unbedingt restaurieren!

    Stimmen: 0 0,0%
  • c) Kein Sammlerstück. Umbauen & abrocken! Subito!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Thorgeir":ppalut08 schrieb:
"Sowas hätte vieleicht mein durchgeknallter Vatter in den 70ern gespielt", während Du dir die Poppertolle aus dem Gesicht gestrichen und auf Deiner Valley Arts-Strat Lukather Licks intoniert hast ;-)

Mein Vater spielte bereits in den 50ern Jazzgitarre (die mit den F-Löchern) und ich trug bereits in den 80ern Rockabilly-Tolle und spielte auf meiner Cimar-Strat Buddy Hollys "Peggy Sue"

... und jetzt kommst du! ;-)
 
Sascha´s Strat":2eit02yc schrieb:
... und jetzt kommst du! ;-)

Ha! OK!

Ich spielte auf meine, zugegebenermaßen sehr humorvolle, Weise nur darauf an, daß diese Gitarre in den frühen 70ern gebaut und mit den 80ern so gar nichts an der Elvistolle hat ;-)
 
mad cruiser":y7rwmxxk schrieb:
und wenn ich sound chambers haben will, nehme ich die 335.
:dafuer:

mad cruiser":y7rwmxxk schrieb:
Auch wenn für mich der Begriff "Gurke" eher negativ besetzt ist. :lol:
... meine ich durchaus liebevoll :-D ... ich meine. die Breadwinner ist schon recht außergewöhnlich konstruiert, wenn man bedenkt, aus was für einer Zeit sie stammt ....
 
W°°":2db0p0kt schrieb:
Ich würde mir Gedanken über Chevys und Flossen machen...
Hellblau und Chrom, oder rot und Chrom. Richtig Porno mit Blingbling.
Ich habe da jetzt nochmal drüber geschlafen und bin zu dem Schluß gekommen, dass es nicht wirklich mein Ding ist und dass es keine Art von Band gibt, in der ich das wirklich passend einsetzen könnte. Selbst wenn irgendwann mal mein Traum eines Psychedelic-Projekts wahr würde, wäre da eher eine bunt angemalte Axt in der Art von Claptons "Fool"-SG angemessen...
mad cruiser":2db0p0kt schrieb:
Auch wenn für mich der Begriff "Gurke" eher negativ besetzt ist. :lol:
frankpaush":2db0p0kt schrieb:
... meine ich durchaus liebevoll :-D ... ich meine. die Breadwinner ist schon recht außergewöhnlich konstruiert, wenn man bedenkt, aus was für einer Zeit sie stammt ....
Na ja, das ist relativ. Flying V und Explorer waren fünfzehn Jahre früher, in den 60ern gab es schon diese völlig durchgeknallte EKO "Rokes" - die noch in Deiner Sammlung fehlt! ;-) - und die VOX Phantom und Teardrop an exaltierten Formen.

Bleibt noch die aktive Schaltung, aber da hatte VOX schon die Orgelgitarre und sogar Höfner hatte Verzerrer und Kram in seine Gitarren eingebaut und mit Batterie betrieben...

Was die Ergonomie bertrifft, hat der Designer der Ovation das mit dieser Serie natürlich auf die Spitze getrieben. Aber insgesamt hast Du ganz sicher Recht. Es IST ein außergewöhnliches Instrument.
 
mad cruiser":7aewp8n5 schrieb:
Na ja, das ist relativ. Flying V und Explorer waren fünfzehn Jahre früher, in den 60ern gab es schon diese völlig durchgeknallte EKO "Rokes" - die noch in Deiner Sammlung fehlt! ;-) - und die VOX Phantom und Teardrop an exaltierten Formen.
Die Burns "Flyte" hast aber jetzt vergessen...
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten