VOX Phantom Teardrop

A

Anonymous

Guest
Hi!

Weiß von euch jemand ob man eine solche Gitarre noch bekommt, bzw. ob sie nachgebaut wird?
Bei Ebay ist jedenfalls nichts zu finden.

Die VOX Gitarre war übrigends die Gitarre die Brian Jones von den Stones spielte.
 
Hallo,
wenn dich solche Modelle interessieren, schau einfach mal bei Eastwood Guitars vorbei.
Die Website findst Du unter http://www.myrareguitars.com/Eastwood.html

Nikki

PS
Mike -der Inhaber von Eastwood- ist ein absoluter Vintage-Freak, und entsprechend gut sind auch seine Kopien geraten. Des weiteren wird man dort absolut zuvorkommend behandelt und jedwede E-Mail-Anfrage wird in rasender Geschwindigkeit beantwortet. Pers. habe ich dort bisher zwei Deals abgewickelt und das ganze ist absolut problemlos gelaufen.
Noch was - ab und an gibt´s B-Ware mit genialen Nachlässen :-D
 
bone2017":3d55vw86 schrieb:
Hi!

Weiß von euch jemand ob man eine solche Gitarre noch bekommt, bzw. ob sie nachgebaut wird?
Bei Ebay ist jedenfalls nichts zu finden.

Die VOX Gitarre war übrigends die Gitarre die Brian Jones von den Stones spielte.

Schau mal da.
http://www.voxshowroom.com/
Ich habe mal eine Phantom VI angespielt, Verarbeitung war ok, Klang auch, ich fand sie aber ein wenig teuer.
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten