Wah einmal anders ??

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Hat jemand einen guten Hinweis auf alternative Wah - Schaltungen ? Am allerliebsten hätte ich eine Pedal, dass vom Pedalweg <-> umgekehrt funktioniert und einen separaten true bypass on/off schalter hat. Ich habe einige ältere Modelle probiert die durchgängig keinen tb hatten und als Vorschalteffekt Höhen stehlen.

Gruss Tom

Für dem Umgekehrten Signalweg mußt Du nur zwei Kabel tauschen.
True-Bypass-Mods gibt es zuhauf im Netz.

Gruß,
woody

oder, anstatt n 'normales' wah, wie wärs mit nem Doepfer mini-case plus ein multimode filter , plus ein cv-pedal zum steuern...
*dann* hast du ein flexibles 'wah' :)
http://www.doepfer.de/home_d.htm

Zvex wah-probe ist sicher auch interessant, allerdings auch nicht gerade billig...

Danke erstmal.... ehrlich gesagt wollte ich nicht zum Zinn-King der Nation werden, aber die Wah Probe ist richtig cool. Hat jemand Erfahrung damit ? Wie spielt sich das ohne "Brett" unterm Fuss und damit eine gewisse Rückkopplung ?

Boernchen":wr8z35i3 schrieb:
Wie spielt sich das ohne "Brett" unterm Fuss und damit eine gewisse Rückkopplung ?

? Die Frage versteh ich nicht.
Antesten wär wohl das beste...
Hab noch nie mit nem probe teil rumgespielt, kenn von Zvex nur die fuzz factory und den SHO preamp, und beide diese teils sind echt hammermässig...von dem her denk ich die wah probe ist sicher nicht von schlechten Eltern..

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten