@ Walta ( W°° )


A
Anonymous
Guest
Hallöle Walter, alter Ahornschnitzer. Ich sitze gerade und gucke im Fernsehen " Atze " ( ja näää is klar Murat ) und die trinken da:
Eifel-Pils
Gibs das ? Oder ? weil das Bier-Etikett sieht so selbstgemacht aus.
[:eek:)][B)][8]

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Hallöle Walter, alter Ahornschnitzer. Ich sitze gerade und gucke im Fernsehen " Atze " ( ja näää is klar Murat ) und die trinken da:
Eifel-Pils
Gibs das ? Oder ? weil das Bier-Etikett sieht so selbstgemacht aus.
[:eek:)][B)][8]

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Das war doch die Plörre, die schön geprickelt hat in mein Plautzenloch?! Ich werde das vielleicht die Tage bei W°° noch mal testen ... mit Aspirin.

Gruß,
Doc
 
W°°
W°°
Well-known member
Registriert
4 Februar 2002
Beiträge
4.959
Lösungen
3
Ort
Dübelhausen
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Eifel-Pils
Gibs das ? Oder ? weil das Bier-Etikett sieht so selbstgemacht aus.
[:eek:)][B)][8]

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Hi Du pollinesischer Schwarzbrauer,

ich kenne den Eifel Blues, der sich dort zwangsläufig in den 10 Wintermonaten einstellt und eine damit einhergehende Erkrankung der Gehirnhaut namens Eifel Pilz. Die Medizin, die dagegen verordnet wird heißt Els, den man tatsächlich wie die Polio Impfung auf einem Zuckerwürfel einnimmt. Medizinisch ungeklärt ist jedoch die Frage, ob die Wirksamkeit dieser Substanz durch denen Inhaltsstoffe, oder durch den Umstand herrührt, daß der Körper bei DIESEM Geschmack jeder Krankheit abschwört.[}:)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 
 

Oben Unten