@ Walta ( W°° )

A

Anonymous

Guest
Hallöle Walter, alter Ahornschnitzer. Ich sitze gerade und gucke im Fernsehen " Atze " ( ja näää is klar Murat ) und die trinken da:
Eifel-Pils
Gibs das ? Oder ? weil das Bier-Etikett sieht so selbstgemacht aus.
[:eek:)][B)][8]

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Hallöle Walter, alter Ahornschnitzer. Ich sitze gerade und gucke im Fernsehen " Atze " ( ja näää is klar Murat ) und die trinken da:
Eifel-Pils
Gibs das ? Oder ? weil das Bier-Etikett sieht so selbstgemacht aus.
[:eek:)][B)][8]

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Das war doch die Plörre, die schön geprickelt hat in mein Plautzenloch?! Ich werde das vielleicht die Tage bei W°° noch mal testen ... mit Aspirin.

Gruß,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Eifel-Pils
Gibs das ? Oder ? weil das Bier-Etikett sieht so selbstgemacht aus.
[:eek:)][B)][8]

***Nicht die Mamma*** Wolfgang
</td></tr></table>

Hi Du pollinesischer Schwarzbrauer,

ich kenne den Eifel Blues, der sich dort zwangsläufig in den 10 Wintermonaten einstellt und eine damit einhergehende Erkrankung der Gehirnhaut namens Eifel Pilz. Die Medizin, die dagegen verordnet wird heißt Els, den man tatsächlich wie die Polio Impfung auf einem Zuckerwürfel einnimmt. Medizinisch ungeklärt ist jedoch die Frage, ob die Wirksamkeit dieser Substanz durch denen Inhaltsstoffe, oder durch den Umstand herrührt, daß der Körper bei DIESEM Geschmack jeder Krankheit abschwört.[}:)]

Grüße aus dem milden Westen.

W°°
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten