Walters wirre Welten / Heute: Toilettenpapier

Suuuuper!

@Walter

Darf ich den Text mal in einem andern Forum posten oder verlinken?
 
Hallo,
in Berlin habe ich mal ein Klopapier gesehen das hieß "Happy end".
Auch schön eigentlich.
Gruß, Jochen
 
W°°":u80l7oh7 schrieb:

Hi Walter,

stell Dir vor, daß Afterpapier würde nun mit Dir (und jeglichen Nutzern) zu sprechen anfangen?! In Berlin sprechen ja schon immerhin die Mülltonnen (ernsthaft) :lol: und bedanken sich mit menschlicher Stimme gar dafür, daß man sie mit Müll füttert!

Lieben Gruß
Alex
 
...
stell Dir vor, daß Afterpapier würde nun mit Dir (und jeglichen Nutzern) zu sprechen anfangen?Lieben Gruß
Alex

Wenn das jemand erlebt, sollte er unbedingt seinen psychischen Gesundheitszustand checken lassen!!
 
Hi Walter,
wer sich, wie Du, über jeden und alles aufregt wird eh nicht alt.
Diese "Medusen" wie Du sie nennst haben mit Sicherheit mehr Spass als Du im Schwimmbad. Ich weiss, Deine Geschichte soll lustig sein, aber sie zeigt mal wieder Deinen Groll.
Viele Grüße,
Jochen
 
signguitar":wy2tw163 schrieb:
Hi Walter,
wer sich, wie Du, über jeden und alles aufregt wird eh nicht alt.
Diese "Medusen" wie Du sie nennst haben mit Sicherheit mehr Spass als Du im Schwimmbad. Ich weiss, Deine Geschichte soll lustig sein, aber sie zeigt mal wieder Deinen Groll.
Viele Grüße,
Jochen

Hey Jochen,
an Dir ist ein Telefonseelsorger verloren gegangen. Selten hat mich jemand so schön analysiert, der mich seit Jahren nicht mehr gesehen hat! :cool: :lol:
Man nennt diesen weit verbreiteten Schreibstil übrigens Satire.
Aber vielleicht weißt Du auch noch interessante Details aus dem Seelenleben von Efraim Kishon, Wiglaf Droste oder Jochen Malmsheimer zu berichten..
Ich bin schon soo gespannt :roll:


Du mich auch..
W°°
 
Hi,

ich denke Groll ist eine Voraussetzung für Satire.
Und ich halte Satire eine bessere Art des Umganges mit Groll.
Schlechtere Arten sind Agression und Verbitterung.

Wobei, eine Anmerkung, lieber Walter, sei mir gestattet.
Du bist da mit deinen Wellnest-Vorsätzen in ein bestehendes Revier eingebrochen und fühlst dich doch verdrängt.
Reflektiere doch mal die andere Seite der alteingesessenen Opa- und Omaquallen, die sich ihrerseits durch postjuvenile Aktionserruption in ihrem angestammten präsenilen Hydroregenerationrhythmus gestört fühlen.
 
physioblues":2qcs7cq0 schrieb:
Hi,

Reflektiere doch mal die andere Seite der alteingesessenen Opa- und Omaquallen, die sich ihrerseits durch postjuvenile Aktionserruption in ihrem angestammten präsenilen Hydroregenerationrhythmus gestört fühlen.

Hi Stefan,

was glaubst Du was ich mache, wenn ich 70 bin? ;-)
Man wird mich die "Portugisische Galeere" nennen. :shock:

@Polli: diametral <--> entgegengesetzt.
 
physioblues":2bm9emn3 schrieb:
... die sich ihrerseits durch postjuvenile Aktionserruption in ihrem angestammten präsenilen Hydroregenerationrhythmus gestört fühlen.

:shock: Kennst Du aber tolle Fremdwörter! Ich bin beeindruckt! :lol:

@ Walter: Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie Du das örtliche Hallenbad mit einer gut gezielten A****bombe flutest! Der Schrecken aller Bademeister! Der Terminator altersschwacher Herzkranzgefäße!
 
mad cruiser":213ep5zr schrieb:
@ Walter: Ich kann mir schon richtig vorstellen, wie Du das örtliche Hallenbad mit einer gut gezielten A****bombe flutest! Der Schrecken aller Bademeister! Der Terminator altersschwacher Herzkranzgefäße!

..die lassen vorher Wasser ab! :!:
 
..die lassen vorher Wasser ab! :!:[/quote]

:lol: :lol: :lol: ...ähem ... okääääyyyyy
 
signguitar":gwtz3y8z schrieb:
Hi Walter,
wer sich, wie Du, über jeden und alles aufregt wird eh nicht alt.
Diese "Medusen" wie Du sie nennst haben mit Sicherheit mehr Spass als Du im Schwimmbad. Ich weiss, Deine Geschichte soll lustig sein, aber sie zeigt mal wieder Deinen Groll.
Viele Grüße,
Jochen

Hallo Jochen!

Ich kann seine Gedanken- und Gefühlsgänge gut
nachvollziehen. Allein der Umstand, den öffentlichen Nahverkehr zu
nutzen, den Supermarkt an der Ecke aufzusuchen oder von mir
aus auch regelmäßig in ein öffentliches Schwimmbad zu gehen,
kann (nennen wir es ruhig mal so) den Groll in einem steigen
lassen. Wer Dummheit täglich miterlebt, muß auch ein Ventil haben,
diese Eindrücke wieder loszuwerden. Und wer die Sinne öffnet,
wird feststellen, mit wieviel Dummheit man umgeben ist ... wie
wirst Du denn die Eindrücke los? Am Amp alle Regler nach rechts
und 130 dB auf die Ohren? Kampfsport? Feng Shui?
 
"... stinkenden Haarhelme ..." *lol*

sehr schön, der komplette Text hat mir den Morgen gerettet. Mundwinkel hoch!

Kennt eigentlich jemand "Wischmeyers Schwarzbuch" (oder so ähnlich)??? Dafür könntest du dich glatt als Autor werben lassen...

Grüße
Oingoboingo
 
Ich hab da noch was zum Thema "Quallenalarm" gefunden...
petitionschwimmbad.jpg
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten