A
Anonymous
Guest
Inhalt auf Wunsch des Users gelöscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich müsste mir die Shout mal anhören, wie ist sie denn?Wizard schrieb:Naja, Gov't Mule sind eh seit langem die neuen Allmans...;-)
Gute Frage, wer soll das beantworten. Vielleicht youtube? Da gibt´s das ganze Album.WaveMaster schrieb:Ich müsste mir die Shout mal anhören, wie ist sie denn?
WaveMaster schrieb:Ich war aber von der letzten Skynyrd Platte recht angetan. Wenn es um Südstaaten Rock geht, dürften sie zur Zeit die interessanteste Band sein.
little-feat schrieb:Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt. ;-)
Tom
Magman schrieb:Alles gute Mucke ohne Tricks!
little-feat schrieb:Maggy……mach mal dieses „gesäät“ da unten weg. Das sticht mir schon lange ins Gemüt.
Es heißt „gesäet“, (heute nicht mehr gebräuchlich). Ich will dich nicht belehren, aber ehe der zweite Rechtschreib-Nazi hier dir irgendwann weitaus schmerzhafter auf die Füße tritt…..(ich bin ja harmlos).
Bitte um Nachsiicht.![]()
;-)
Tom
little-feat schrieb:Ich finde diese Band gnadenlos gut, je mehr CD´s ich jedoch von ihnen habe, desto weniger interessant wird sie für mich.
little-feat schrieb:Nö. Die interessanteste Southern Band seit Jahren sind die Black Crowes. Und Punkt. ;-)
Tom
guitman schrieb:... Blackberry Smoke ... Da hört man auch die musikalischen Einflüsse (u.a. ... Little Feat ... )
finetone schrieb:RESPEKT!!! Tom :clap: