Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ha.Em schrieb:Allman Brothers ...
Haynes/Trucks ...
muelrich schrieb:Die "Hitting the note" von 2003 und die darauf folgende LiveDVD sind ja auch richtig gut !
Ja, schon.Ha.Em schrieb:Aber auch die Besetzung Haynes/Trucks gefällt mir gut, und auf jeden Fall besser als Dickey Betts and the Great Southern.
gitarrenruebe schrieb:ICH fand Herrn Betts immer gut im Kontext "Allmann Brothers".
Tomcat schrieb:Den Stellenwert von Derek Trucks und Sonny Landreth im Bereich Slidegitarre sehe ich ein bißchen anders (ohne beide da schlecht machen zu wollen). Aber seit Duane Allmans Tod ist Warren Haynes der einzige Nachfolger, der Duanes Fußstapfen mehr als ausfüllen konnte und ich finde, in Sachen Tone und Feel ist er unschlagbar.
Bin ich 100% bei Dir. Betts alleine reißt es nicht, aber im ABB-Kontext warHa.Em schrieb:gitarrenruebe schrieb:ICH fand Herrn Betts immer gut im Kontext "Allmann Brothers".
Ich auch.
Dickey Betts ist nach wie vor 'ne riesen Nummer an der Gitarre, aber, lassen wir die Gitarren mal weg, so finde ich, dass bei der ABB mit Gregg Allman der Gesang und die Tasten besser besetzt sind wie DB & Great Southern.
Ist eben alles Geschmacksache.
gitarrenruebe schrieb:Bin ich 100% bei Dir. Betts alleine reißt es nicht...
Tomcat schrieb:Hier nur ein ganz kurzer Clip. Marty Stuart sagt am Anfang "Take us home, Warren!" und genau das macht er:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=17vi1q2JLkA&list=PL7BD4C88532577000&index=21&feature=plpp_video[/youtube]