S
Schnabelrock
Power-User
- 15 Juni 2005
-
- 1.672
- 1
- 1
Noch jemand hier, der Haynes für den wichtigsten Gitarristen und Musiker derzeit hält? Und für ein viel zu wenig bekanntes Genie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Christopher":2v9qahgg schrieb:Hi,
ich habe noch nie was von diesen Mann gehört, weder von der Band noch von dem Gitarristen und höre den Namen zum ersten mal. Und es ist mir auch nicht peinlich :mrgreen: (Um das gleich vorweg zu nehmen.)
Schnabelrock":2wsflbif schrieb:Noch jemand hier, der Haynes für den wichtigsten Gitarristen und Musiker derzeit hält? Und für ein viel zu wenig bekanntes Genie?
doc guitarworld":3codm0j8 schrieb:Nur ein Beispiel
ist da sicherlich Ron Thal aka Bumblefoot oder Matthias Eklund.
Wolfgang Muthspiel ist auch so einer
Schnabelrock":9b64r6bn schrieb:doc guitarworld":9b64r6bn schrieb:Nur ein Beispiel
Thal und Eklund mögen technisch brilliante, innovative Gitarristen sein. Zum hervorragenden Musiker fehlt beiden die hervorragende Musik ;-) .
Selbstverständlich ganz subjektiv.
honeyweed":2guv93ic schrieb:Aber genau das ist halt MEIN ding und meine Richtung und der nächste findet die musik vielleicht wieder zum gähnen, weil kein geshredder oder so!?!?
just my 2 cents...
doc guitarworld":4tpu1zsg schrieb:Schnabelrock":4tpu1zsg schrieb:doc guitarworld":4tpu1zsg schrieb:Nur ein Beispiel
Thal und Eklund mögen technisch brilliante, innovative Gitarristen sein. Zum hervorragenden Musiker fehlt beiden die hervorragende Musik ;-) .
Selbstverständlich ganz subjektiv.
Dann kennst Du vermutlich weniger von Thal und Eklund
als ich von Warren Haynes ;-) Ich meine wir betrachten
gute und warme Hausmannskost sowie experimentelle Küche.
Schnabelrock":10fj7ak7 schrieb:Falls Du damit andeuten willst, dass Du mehr Ahnung von Musik hast ...
Unsere Negativschnittmenge! Da kann ich mir auch riesige Dildos vorstellen :lol:Schnabelrock":3pknqro2 schrieb:Musikposing ist zum einen Yngwie Malmsteen und Steve Vai, nur echt mit Riesenventilator in der Monitorbox :-D
Musikposing ist aber auch, wenn man den 4/4-Takt gering schätzt.
Das sollte man niemals tun, denn dann holt einen Malcolm Young und fönt einen mal so richtig mit Marshall und Gretsch durch, und danach weiß man gar nicht mehr, wozu man fretless-Gitarren und 3/7-Takt mit verminderter Quinte braucht ;-)
doc guitarworld":3adjb26f schrieb:Eine LP Custom über zwei 100er PlexiHeads und 4 mal 4x12" ist schon beeindruckend. Aber das hat eben rein garnichts mit Fretlessguitar an Sustainer an Stereopanningdelay und Lexicon Kathedrale zu tun.
Christopher":3iokpomt schrieb:Wobei mir, wenn ich darüber nachdenke, nicht ein Gitarrist einfällt den ich für ein Genie halte :mrgreen:
muelrich":37g75bvx schrieb:Stöhn...Ächz ... et jitt so vill juute Musssick.....