was für ein forum ist das genau?

Da drunter liegen auch irgendwo Les Pauls...
Und hier mal die optisch abgefahrenste Gitarre von allen...
gtr038.jpg


Steve
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by steve777
Da drunter liegen auch irgendwo Les Pauls...
Und hier mal die optisch abgefahrenste Gitarre von allen...

Steve
</td></tr></table>

Little Stevie,

es wird Zeit, daß Du Dir selbst etwas in der Art schnitzt ...



Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by steve777
Ach was, wenn man sich hohe Ziele wird man eher besser...

@ Duffes
Besser Abi-Laberkopp als schon alt und grau[;)]
Was heißt das denn? [V]Bisher hab ich hier glaub ich erst eine Spieltechnik Sache beigetragen...
Und die war cool[^]

Ach ja, weiß jemand wo ich die Motherless Child Tabs von Malmsteen finde?

Steve

</td></tr></table>

Hey Steve777[:X],

Abi Laberkopp = Abi von Reinighaus !!! - NICHT DU !!!
Laberkopp weil er Seitenlang Dünnschiß schreibt, und dann taucht irgendwo etwas richtig Gutes auf.
In Vivo Guitar hieß der Workshop im G&B und so heiß auch ein Buch von Ihm. Und da hat er sich mal richtig gut übers Dämpfen ausgelassen (sogar mit Bildern).

Also, fühl Dich doch nicht angesprochen.

zu Malmsteen : http://www.tabrobot.com/
und das gefunden : http://www.tabrobot.com/cgi-bin/tsearch ... mode=group

ach, hier ist alles von Malmsteen : http://www.rockmagic.net/guitar-tabs/yngwie-malmsteen/

gruß duffes
 
Dann wars wohl ein ziemliches Mißverständnis:)
Ich fühlte mich angesprochen weil ich das Abitur jetzt hinter mir habe und daher...
Naja egal[:I]

Voll coole Seite!

Steve
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten