Kleine Frage zum Forum, für mich GANZ wichtig


A
Anonymous
Guest
Dies Forum hier ist das erste, das ich jemals benutzt habe. Deshalb folgende Frage: wenn ich ein neues Topic geöffnet habe und mein(e) Frage/Anliegen/schlagmichtot für mich beantwortet ist, muß ich den Beitrag dann auch selber wieder löschen? Oder soll ich den für andere stehen lassen, egal wie blöd ich meinen Beitrag selbst fand :roll:
Vielleicht hat ja einer Lust, mir das mal ganz kurz zu erzählen. Gute Nacht noch, Uli ;-)
 
physioblues
physioblues
Well-known member
Registriert
20 August 2003
Beiträge
2.103
Hallo Uli,

deine Werke bleiben der Nachwelt erhalten. Auf eine Löschfunktion haben nur die Admins Zugriff. Das ist auch gut so.
Editieren, also nachverbessern oder ergänzen oder anders bearbeiten, kann jeder seinen eigenen Beitrag über den "edit" Button.

Das schöne an so einem Forum ist ja unter anderem das Archiv, daß sich aus der Verfügbarkeit der alten Beiträge ergibt. Wenn man also mal ein Anliegen hat, hilft oft auch schon die "Suchen" Funktion entscheidend weiter.

Viel Spaß in diesem Forum !!
 
A
Anonymous
Guest
Uli":13zf2tcp schrieb:
Dies Forum hier ist das erste, das ich jemals benutzt habe. Deshalb folgende Frage: wenn ich ein neues Topic geöffnet habe und mein(e) Frage/Anliegen/schlagmichtot für mich beantwortet ist, muß ich den Beitrag dann auch selber wieder löschen? Oder soll ich den für andere stehen lassen, egal wie blöd ich meinen Beitrag selbst fand :roll:
Vielleicht hat ja einer Lust, mir das mal ganz kurz zu erzählen. Gute Nacht noch, Uli ;-)

" wer hier 1 x was reingeschrieben hat, HÄNGT mit drinne"
Immer :cool:
 
 

Oben Unten