Was habe ich hier für eine E-Gitarre???

little-feat":2byme4ss schrieb:
Mann...warum haste nicht geklingelt? Bei mir gibts immer lecker Frühstück für nette, unbegabte Gitarristen.
Wenn ich das damals gewußt hätte....

Ich bin gerade so gut drauf, da muß ich Euer trautes Beisammensein mal ein bißchen sabotieren.

Nachdem ich heute Nachmittag die Nachbarn mit startenden und landen Ufos genervt habe (Intellipitch und Line 6 Filter Modeler - wenn die von einem langsamen 100% Flanger angesteuert werden, brauchst Du nichts mehr zu rauchen), hatte ich noch eine nette Probe und nehme jetzt noch zwei freundliche Altenmünsterer Grün.

Außerdem bin ich froh, dass ich nicht die Abgase des Trekkers schnuppern muß. Egal, ob John Deere (bei denen ich in den Semesterferien in der Gießerei gearbeitet habe) oder sonstige Ölverbrenner. :lol:

So, jetzt könnt Ihr abtrennen!
 
Hach....der MC... :-D :-D :-D :-D

Da sind die alten Säcke ja mal wieder unter sich. Und ich höre schon Bruder Ferdi jaulen

ferdi":c7zhflbv schrieb:
Dass die Alteingesessenen sich in "ihrem Forum" gegenseitig
und Pups und Bläh.

Zum Thema Trecker



Testwagen von Auto-Bild.....weiß nicht so recht, wie der bei uns durch die Einfahrt gekommen ist

Tom
 
Pfaelzer":1ao3tdto schrieb:
Und lasst euch von dem alten Mann nicht verkohlen: Bei dem landen schon lange Ufos...der kennt die psychedelischen Sounds nicht wie unsereins aus Erzählungen aus grauer Vorzeit, sondern war schon selbst im Rosa-grünen Zirr-Blubbergraben gelegen...
Lieber Pfälzer, gib doch zu, dass ich nicht mehr weiß als Du.
Und nun nimm doch endlich hin, dass ich nichts Besonderes bin.
Alter allein ist kein Verdienst, und wenn man dann auch noch so pienzt,
ist Vergangenheit vorbei. So wenden wir und frisch und frei
nach vorn, die Zukunft zu entdecken - es gibt noch so viel anzuecken!

Mit einem verschämten Copyrightvermerk und der nicht allzu neuen Erkenntnis, dass Mitglieder der OH-Gruppe Schwipsoide enthalten, die - sofern nach dem altbaierischen Reinheitsgebot gebraut - bis zum mittleren Stadium des Mißbrauches eine gewisse Euphorie mit sich bringen, verabschiedet sich dieser greise Pentatoniker zunächst mal.

Gute Güte, was hab´ ich da jetzt wieder erbrochen... :facepalm2:
 
Pfaelzer":ac7pifza schrieb:
aber ich finde interessant, wie schnell der ein oder andere herbeigeeilt kömmt, wenn der Fredersteller 2 X-Chromosomen hat...und wie da auf einmal Wissen ausgepackt wird....

Wie jetzt...nur weil da "Meike" steht? Das kann alles mögliche sein. Vielleicht jemand ganz ohne Chromosomen. Nur mit ner Chromstoßstange....ach, wer weiß das schon.

Du meinst, wenn ich mich Bärbel nenne und mich so im MB anmelde, dann sind die Leute dort freundlicher zu mir, als das Pack hier??

Und Wissen auspacken - die alte Kramer kennt doch jeder, der seinen 30. Geburtstag hinter sich hat.

Pfaelzer":ac7pifza schrieb:
Dieser Thread hat jetzt etwa die zehnfache Menge an Guckgucks als ein von p verfasstes Review über.......

Tröste dich. Die Leute kucken nur, schütteln den Kopf über die paar Bekloppten hier und wenden sich mit zerfurchter Stirn wieder den wichtigen Dingen des Gitarrenlebens zu.

Dein Thread über die Wunderwaffe....das wird schon noch ;-)

Tom
 
little-feat":3byuld8u schrieb:
Pfaelzer":3byuld8u schrieb:
aber ich finde interessant, wie schnell der ein oder andere herbeigeeilt kömmt, wenn der Fredersteller 2 X-Chromosomen hat...und wie da auf einmal Wissen ausgepackt wird....
Wie jetzt...nur weil da "Meike" steht?
Na klar !
Das hab ich vor kurzem auch hier schon mal festgestellt.
Sobald hier Weibsvolk aufschlägt und blöde Fragen stellt, werden die
Herren alle milde und mitteilungsbedürftig. Da wird charmant geholfen,
und nicht das so beliebte "Google ist Dein Freund" hingeworfen.
Wenn aber die gleichen doofen Fragen von einem 13jährigen Bengel
gestellt werden, wird der erstmal nach allen Regeln der Kunst in den
Senkel gestellt ...

Ach so:
Tom, ab heute nenne ich Dich Bärbel, was so viel heißt wie Bärbel ...
 
gitarrenruebe":1cu6lqte schrieb:
Sobald hier Weibsvolk aufschlägt und blöde Fragen stellt, werden die
Herren alle milde und mitteilungsbedürftig.

Ja nun, das kommt halt dabei raus, wenn man mit Erotik nur glimmende Röhren, Kloppmannsche Wickeldrähte und handselektierte Kondensatoren in Verbindung bringt.

Und dann taucht plötzlich so ein unbekanntes, fremdartiges Wesen auf, von denen man bisher nur gehört oder gelesen hat. Das macht neugierig. Also – ich kann das verstehen. :lol: :lol:

Tom
 
Pfaelzer":57iwzj87 schrieb:
Ist dies so verwerflich um es mit ungereimten Gereimtheiten zu reflektieren?
Liebster P, ich war einfach nur ein wenig betrunken. Vergiß es.
Pfaelzer":57iwzj87 schrieb:
Tom":57iwzj87 schrieb:
die alte Kramer kennt doch jeder, der seinen 30. Geburtstag hinter sich hat.
Dieser Satz ist für mich persönlich sehr lustig und für mein geliebtes Weib weniger...
Dein Weib ist aber die JUNGE Kramer!

Männer, der Tag ist gerettet! :lol:
 
gitarrenruebe":189rzcm6 schrieb:
...
Sobald hier Weibsvolk aufschlägt und blöde Fragen stellt, werden die
Herren alle milde und mitteilungsbedürftig...

Eine wahrlich milde Formulierung für Hormonausschüttungen!

gitarrenruebe":189rzcm6 schrieb:
Ach so:
Tom, ab heute nenne ich Dich Bärbel, was so viel heißt wie Bärbel ...

Und ich dachte schon, das hiesse sowas wie "kleine Füsse"...
 
little-feat":2jdrmw54 schrieb:
gitarrenruebe":2jdrmw54 schrieb:
Sobald hier Weibsvolk aufschlägt und blöde Fragen stellt, werden die
Herren alle milde und mitteilungsbedürftig.

Ja nun, das kommt halt dabei raus, wenn man mit Erotik nur glimmende Röhren, Kloppmannsche Wickeldrähte und handselektierte Kondensatoren in Verbindung bringt.

Und dann taucht plötzlich so ein unbekanntes, fremdartiges Wesen auf, von denen man bisher nur gehört oder gelesen hat. Das macht neugierig. Also – ich kann das verstehen. :lol: :lol:

Tom

Pah, ihr Pfeifen, das hat Walter schn vor Jahren festgestellt.

W°°":2jdrmw54 schrieb:
Vibas":2jdrmw54 schrieb:
Ei, schau da! Da ist ja alles drin!

Kinder, Kinder!
Da soll noch mal jemand sagen, das hier sei kein freundliches Forum!

Wenn jemand Heidi, Gabi oder Kathie heißt, reißen sich die Galanten ein Bein aus!

Da sollen sich die anderen Newbees, die Janniks und Marcels mal ein Beispiel dran nehmen. ;-)
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten