Was passt’n zu lila?

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Wie gesagt werde ich mir ja in naher Zukunft eine 4x12er maßschneidern lassen für den Soldano. Meine dringendste Frage: Welcher Bezugstoff passt den zum Lila des Soldano? Ich will nämlich nicht gerne alles in lila haben. Ich dachte schonmal an braun im Alligator Style a lá Metzger/Bubi. Auch Snakeskin würde mir gefallen, aber in welcher Farbe bloß?

Bin für jegliche Anregung dankbar!
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hallo zusammen!

Wie gesagt werde ich mir ja in naher Zukunft eine 4x12er maßschneidern lassen für den Soldano. Meine dringendste Frage: Welcher Bezugstoff passt den zum Lila des Soldano? Ich will nämlich nicht gerne alles in lila haben. Ich dachte schonmal an braun im Alligator Style a lá Metzger/Bubi. Auch Snakeskin würde mir gefallen, aber in welcher Farbe bloß?

Bin für jegliche Anregung dankbar!
</td></tr></table>

Black Snake, jibbet für viel Geld bei www.rubytubes.de! Ist so a là Soldano ...

Gruss,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hallo zusammen!

Wie gesagt werde ich mir ja in naher Zukunft eine 4x12er maßschneidern lassen für den Soldano. Meine dringendste Frage: Welcher Bezugstoff passt den zum Lila des Soldano? Ich will nämlich nicht gerne alles in lila haben. Ich dachte schonmal an braun im Alligator Style a lá Metzger/Bubi. Auch Snakeskin würde mir gefallen, aber in welcher Farbe bloß?

Bin für jegliche Anregung dankbar!
</td></tr></table>

Ich wäre für white croco! (Kein Quatsch!)
Sieht dann wohl nach Zirkus aus.

..."und an der Gitarre - Sssiegfried und Roy!"
Rrrrrrr!

[:X]
Für die Kunst muß man Opfer bringen.

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
 
</td></tr></table>

Ich wäre für white croco! (Kein Quatsch!)
Sieht dann wohl nach Zirkus aus.

..."und an der Gitarre - Sssiegfried und Roy!"
Rrrrrrr!

[:X]
Für die Kunst muß man Opfer bringen.

weihn4.gif

Grüße aus dem milden Westen!
W°°
</td></tr></table>

Naja, naja, also wenn ich mir mal überlege das lila Monster mit einer weißen oder grünschwarzen Box in Verbindung mit der Blue Flower RE Telecaster mit Hipshot, da kann einem ja nur schlecht werden,-))
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten