Was für’n lila?

A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen!

Jetzt geht’s mit der Aagard/Nielsen Box in die heiße Phase und habe mich nun doch für lila entschlossen. Nur welches? Weiß jemand welches lila Soldano benutzt? Dasselbe wie Marshall? Eine Anfrage bei Soldano wurde mir dahingehend nicht hilfreich beantwortet (warum auch immer..).

Danke schonmal
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hallo zusammen!

Jetzt geht’s mit der Aagard/Nielsen Box in die heiße Phase und habe mich nun doch für lila entschlossen. Nur welches? Weiß jemand welches lila Soldano benutzt? Dasselbe wie Marshall? Eine Anfrage bei Soldano wurde mir dahingehend nicht hilfreich beantwortet (warum auch immer..).

Danke schonmal
</td></tr></table>

Hi Johnny,

hast Du eigentlich die schönen Pics von Dir gesehen? Bist ja schon ein fotogenes Kerlchen ...

Ich persönlich würde ja Snakeskin ... oder mal zu den Boxenbauern fahren mit dem Topteil. Das kann man ja auch mit den angenehmen Dingen (Wirtshaus, Sauna, ...) verbinden. Ich sach nur Snake!

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hi Doc!


Jaja, aber nur das Black Boa Skin, welches ein Vermögen kostet, und das normale grauschwarze passt nicht zu lila. Das mit dem hinfahren is auch blöd, weil der gute Mensch so kurz vor der dänischen Grenze haust...
Pics von mir? Wo? Wo? Wo???

mach’s gut
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Johnny_Thul
Hi Doc!


Jaja, aber nur das Black Boa Skin, welches ein Vermögen kostet, und das normale grauschwarze passt nicht zu lila. Das mit dem hinfahren is auch blöd, weil der gute Mensch so kurz vor der dänischen Grenze haust...
Pics von mir? Wo? Wo? Wo???

mach’s gut
</td></tr></table>

Na wo denn? Von der Session! Mußt nur mal auf die Startseite (oben links auf Home klicken ... Wenn Du mal in einem Kaufhaus bist, das auch Stoffe führt (Kaufhof, Hertie, Karstadt und Co), frag mal nach Skintex (so heißt das) oder Lederimitate in Meterware, eventuell auch Reststücke. Es muß keine 80 Euro den meter kosten. Hat das bei RubyTubes nicht vorher 80 DM gekostet und die haben einfach die Währung ausgetauscht?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hach, gerade angesehen, wat für schöne Foddos! Besonders die Puffversion von W°°
gefällt,-)
Wann kommt eigentlich ein Porträt des einzig wahren Stars der Session, Trine? Ich will eins haben vom abgekochtesten Bühnenköter der Welt!!

Mach’s gut
 
A
Anonymous
Guest
Hey Jonas,

Du kennst doch sicherlich hier in DüDo den Puff auf der Rethelstr. 73-77? Klar kennste den, tu nich so![}:)] Die können Dir bestimmt in Sachen lila Kunstleder weiterhelfen [;)]

Porno on
burke
 
A
Anonymous
Guest
Hi burke!

Nee, kannte ich nicht (echt jetzt, ich kenn nur den in Gerresheimn ´neben der Kirche).
Aber danke für den Tip, geh ich mal samt Sol vorbei (Hach, was ist das denn? Ein Vibratorenerwärmer für 4 kleine und 2 große, geil....)

Mach’s gut
 
A
Anonymous
Guest
Hallo zusammen!

So, jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe einfach Nögel mit Köpfen gemacht wie folgt: bei www.creativ-produktshop.de Snakeskin geholt, bzw. der Felix. Wen’s interessiert: Art.Nr.: 32x1793 das orangene Mörderskin. Und dann noch gleich den Entschluß gefasst: das Top wird auch so bezogen. Und als Frontbezug für die Box grey Basketweave von marshall, wie bei den TY Boxen. Ready, das war’s, Amen. Box ist bald fertig, Ergebnis dann in Du bei der Aussensaiter Session.
Das wird heiß!!!!

Zischelnde Grüße

Johnny
 
A
Anonymous
Guest
He, Johnny B.Good, hast du deine Finger noch an einer 2x12-Auktion von H&K ???

Polli: ich werde geholfen hier
polli2.jpg
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Beiträge
7.879
Lösungen
1
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Polli
He, Johnny B.Good, hast du deine Finger noch an einer 2x12-Auktion von H&K ???

Polli: ich werde geholfen hier
</td></tr></table>

... die Greenback 2x12"?

Genießt die Zeit!

Gruss,
Doc
 
A
Anonymous
Guest
Hi!

Nöö, warum? Hat einer meinen Nick dafür mißbraucht? Außerdem, was soll ich mit so einer Kinderbox?,-))

Ne, echt nicht, ich kenne das Teil auch nicht ich kenne aber die Custom Tube 4x12er mit Greenbacks, und die Box ist saugut, nur leider teuer.

Macht’s gut
 
Jamalot
Jamalot
Well-known member
Beiträge
872
Seit wann fallen 2x12er in die Kategorie Kinderbox?
Hab mit meinem 2x12er Combo ein Marshall-Top + 4x12 bei einer Proberaumsession anne Wand gespielt(Soundmäßig mein ich getz)!
Nicht die Anzahl der Speaker machen den Ton, oder?

Machs besser :)
Jan
 
 

Oben Unten