A
Anonymous
Guest
Was sind die Squier Vintage Teile wert? Ich plane mir demnächst eine alte Squier Strat (JV oder SQ) zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, was diese Serien wert sind bzw. kosten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-feat":3mm08vvm schrieb:Du sagst nicht "Hallo Leute, ich bitte mal um Eure Hilfe", ein kleines Danke und ein Gruß sind auch nicht drin, und einen Namen scheinst Du auch nicht zu haben.
Aber gut, ist wohl nicht mehr angesagt.
Verfolge mal diese Ebay-Auktion, das was am Ende dabei rauskommt ist der halbwegs realistische Marktpreis.
volker23":12viuz3v schrieb:Was sind die Squier Vintage Teile wert? Ich plane mir demnächst eine alte Squier Strat (JV oder SQ) zu kaufen. Könnt ihr mir sagen, was diese Serien wert sind bzw. kosten?
matzemoku":34ge7xib schrieb:Den bisher höchsten Preis habe ich bei knapp unter 1000 Euro gesehen für eine weiße 60er JV im Relic Zustand.
doc guitarworld":3q4a3rve schrieb:Vollkommen krank!
matzemoku":nhlhfpg5 schrieb:doc guitarworld":nhlhfpg5 schrieb:Vollkommen krank!
Ich fand´s geil, war meine![]()
edi5":1ov9op3z schrieb:JV Teles ( Japan) der 80 er Jahre sind nicht von schlechten Eltern. Je nach Zustand müßte der Preis so 300,- bis 400,- Euros liegen.
Gruß, Edi
edi5":2yb6ofaf schrieb:Je nach Zustand müßte der Preis so 300,- bis 400,- Euros liegen.