Was spielt ihr noch fĂĽr Instrumente ?

Also richtig lange und mit Durchhaltevermögen und kontinuierlich eigentlich nur Gitarre (akustisch und elektrisch).

Davor:
9. Klasse (Blockflöte !!! gezwungenermaßen)
1/2 Jahr bis 1 Jahr Klavierunterricht. Davon sind nur 2 Nummern erhalten geblieben, die ich bis jetzt noch kann:
- Wenn ich ein Vöglein wär (MUSS ich immer spielen, wenn ich ein Klavier oder auch nur Tasten sehe)
- Flohwalzer (*gähn*)

GruĂź
Oingoboingo
 
Also dann bring ich mich an dieser Stelle auch in das Forum ein :-D

Ich spiele seit 9 Jahren Schlagzeug (Hatte aber 6 Jahre keins :oops: )
Dann klimper ich nebenbei eher amateurhaft auf nem Keyboard rum, und versuche mir seit knapp 1 Jahr das Glockenspiel spielen beizubringen...
Seit 4 Jahren hab ich zu der Gitarre gefunden und konzentriere mich jetzt auch hauptsächlich darauf.
 
Neben meinen E-Gitarren spiele ich seit mehr als 30 Jahren das 5-String-Banjo. Dieses Instrument kennt eigentlich jeder von der Bluegrassmusik.
Ich mag jedoch die alten Stile (Frailing und Double Thumbing), aus denen sich der "moderne" Bluegrass-Stil entwickelt hat. Neben der Rock-Musik mag ich nämlich auch die alten unverfälschten Lieder, also Folk der ursprünglichen Art.
GruĂź
Frank
 
Jop..Wie bei mir. Wollte ĂĽbrigens schon immer mal mit Mandoline spielen anfangen. Reichte aber nie die Zeit fĂĽr aus.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten