Was tun gegen die Hitze?

Hai,
Regen hatten wir nun wirklich lange nicht mehr. Das Wasser aus der Tonne stammt aus einem nahem Bachlauf, ich mußte neulich die Pumpe dort reinhängen, damit wir wieder Wasser hatten. Da war es noch richtig schön kalt, derweil hat es bestimmt so 25°C.

.
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:
Trotzdem muß man Obacht vor den gefährlichen Strudeln ( = Neer ) haben, die einen mit hinaus ziehen können.
</td></tr></table>
Lieber Polli[;)]:D

Man sieht, wie gefährlich es ist. Teile Deiner selbst sind schon im Abstrudeln begriffen...
Da hätte ich zu viel Angst!
Tonne.jpg


Grüße aus dem milden Westen.

Walter
 
aber hallo:D

@polli: wenn der angebliche gartenschlauch leuchten würde, könnte man denken der rest deines körpers entspricht dem von E.T. :D

@wu-lee:du hast es aber mal richtig schön bei euch. wenn ich aus dem fenster schaue, habe ich einen parkplatz und ein weiteres arbeiterschließfach-silo vor der nase:(

gruss daggy
 
tach zusammen,

da wünscht man sich doch mal mit Walters Frisur in Zottels Badewanne den Eisbrecher spielen können.

Frage mich haste ein 3-sterne Gefriefach oder ne Badewanne mit 12-volt Anschluss?

Gruß til
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
aber hallo:D

@polli: wenn der angebliche gartenschlauch leuchten würde, könnte man denken der rest deines körpers entspricht dem von E.T. :D

@wu-lee:du hast es aber mal richtig schön bei euch. wenn ich aus dem fenster schaue, habe ich einen parkplatz und ein weiteres arbeiterschließfach-silo vor der nase:(

gruss daggy
</td></tr></table>
Hi
Das ist kein BIld von meinem Haus aus, dass ist von der See-Badeanstalt aus Fotografiert, um dort wohnen zu können muss man mindestens milionär sein.

Muuuuuhsikalische Grüsse aus der Schweiz!!!
Christian
http://www.wu-lee.ch.vu
 
@wu-lee: :(achsoooo ...ich wollte schon fragen ob du mich heiraten möchtest *gg*

@polli: ...ich meinte, das was da aus deinem "pool" raushängt, sieht aus wie E.T.´s leuchtfinger :D
dein hautbild ist o.k. wie ein 18jähriger pfirsich .....oh gott ich muss duschen gehen, ich laber nur noch gülle bei der hitze.

gruss daggy
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Tach zamma,

was tut Ihr bei und gegen Hitze?

Ich habe mir schon mal partiell Hitzfrei gegeben.
Fleischkappe.jpg


Grüße aus dem milden Westen.

W°°

Amerika kennt kein Pardon

...weil das französisch ist!
</td></tr></table>
Hi W°°,

aushalten, einfach aushalten und genießen. Es ist doch eigentlich nur schön warm. Hurra, ich friere nicht mehr.:D:D:D
Dat mit der Plääte bringt nichts - die grauen Haare wachsen nach.[:0]

Ja, nee - is klar. Ich wünscht, ich hätt’ ne Klarinettistin..

gruß duffes
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: a.s.a.p.
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:EISZEIT Wochen!
</td></tr></table>

hi zottel

und wo bist du ? machst wohl einen auf ötzi :D

gruss daggy
</td></tr></table>


HI,

er wird wahrscheinlich in seiner Wanne erfrohren sein :D

cu
Oliver
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten