Washburn Mercury Seriel MB-8

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!
Hab mich entschlossen aus meinem muffigen Keller zu kriechen und was vernĂĽnftiges anzufangen. Also E-Bass lernen (geht das ĂĽberhaupt noch mit 25 Jahren?!)
Ein Freund will mir seine alte (10 Jahre alt) Washburn Mercury Seriel MB-8 fĂĽr 150 Euro ĂĽberlassen. Sieht top aus!
Hat jemand Erfahrung mit der MB-8? Als Leihe kann ich nicht sagen, ob sie 150 wirklich wert ist. Ist sie gut für Anfänger?
Bis gleich,
Eure Ratte.
 
kauf sie!!!

alte instrument sind meist besser verarbeitet als neue (alte squier sind viel viel mehr wert, als neue!!!) z.B beim nitrolack...

washburn hat einen guten ruf. das modell kenn ich zwar nicht genau, aber wenn klang passt, dann ist sie sicher das lächerliche geld wert!!!

stay rockin’
badmatafaka
 
Hey, danke!

Nur Du bist schuld, dass ich sie mir geholt hab. Wie fühlst Du Dich jetzt? Hab´s bis jetzt noch nicht bereut. Außerdem scheint man doch noch mit 25 lernfähig zu sein. Das Notenlesen wird aber harte Arbeit.

Von der Treppe (die aus dem Keller hinaus fĂĽhrt) grĂĽĂźt Euch,
die Kellerratte
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten