Wat für die Bastelfritzen...


B
Banger
Guest
...im Einzugsgebiet von ALDI Süd: Donnerstag hin da!

(Jetzt klick da druff Du Drecksack!)

...und sobald ALDI Tonholz im Angebot hat, startet der GW-schnapp-dei-drecks-oberfläschefräs-und-bau-ne-scheiss-giddar-contest!
(Sorry für'n Dialekt, hör grad Badesalz im Büro)
 
A
Anonymous
Guest
Banger":3e6gemjd schrieb:
...und sobald ALDI Tonholz im Angebot hat, startet der GW-schnapp-dei-drecks-oberfläschefräs-und-bau-ne-scheiss-giddar-contest!

Gott verhüt´s, oder ein guter Freund von IHM!

Banger":3e6gemjd schrieb:
hör grad Badesalz im Büro)

Fossichd, fossichd, Alder, rugg zugg iss die Libbe dick!
Awwwwä Häddbängäää, isch binn doch schwängääää!
 
A
Anonymous
Guest
bedeutet das in nächster Zeit werd' ich in der 'Beauties...' Ecke Kopfplatten mit so einem Logo bewundern können:
images

:?: :?:
Was im Aldi Nord Stil würde weniger gefallen.

Hoffentlich wird 'Fender' dann nicht uncool. Achnee, das sind sie sowiso schon. Wird ja von zu vielen Leuten gekauft. :roll:
 
A
Anonymous
Guest
ich denk, ich hol mir son ding.

was meint ihr: Würde es in tontechnischer Hinsicht was bringen, beim nächsten Sperrmüll ne Tischplatte abzustauben um daraus n Korpus zu sägen? Alt & trocken genug müssten die ja sein...
 
 

Oben Unten