Wat fĂĽr die Bastelfritzen...

B

Banger

Guest
...im Einzugsgebiet von ALDI SĂĽd: Donnerstag hin da!

(Jetzt klick da druff Du Drecksack!)

...und sobald ALDI Tonholz im Angebot hat, startet der GW-schnapp-dei-drecks-oberfläschefräs-und-bau-ne-scheiss-giddar-contest!
(Sorry für'n Dialekt, hör grad Badesalz im Büro)
 
Banger":3e6gemjd schrieb:
...und sobald ALDI Tonholz im Angebot hat, startet der GW-schnapp-dei-drecks-oberfläschefräs-und-bau-ne-scheiss-giddar-contest!

Gott verhüt´s, oder ein guter Freund von IHM!

Banger":3e6gemjd schrieb:
hör grad Badesalz im Büro)

Fossichd, fossichd, Alder, rugg zugg iss die Libbe dick!
Awwwwä Häddbängäää, isch binn doch schwängääää!
 
bedeutet das in nächster Zeit werd' ich in der 'Beauties...' Ecke Kopfplatten mit so einem Logo bewundern können:
images

:?: :?:
Was im Aldi Nord Stil wĂĽrde weniger gefallen.

Hoffentlich wird 'Fender' dann nicht uncool. Achnee, das sind sie sowiso schon. Wird ja von zu vielen Leuten gekauft. :roll:
 
ich denk, ich hol mir son ding.

was meint ihr: Würde es in tontechnischer Hinsicht was bringen, beim nächsten Sperrmüll ne Tischplatte abzustauben um daraus n Korpus zu sägen? Alt & trocken genug müssten die ja sein...
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
27K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten