A
Anonymous
Guest
hallo...hat mir jemand eine gute adresse wo ich weber gitarrenlautsprecher hebekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den "originalen" Sound - d.h. clean schön durchsichtig und klar, verzerrt so richtig schön "about to explode" -sind´s halt die alten Speaker mit extrem dünnen Pappen und schwachen Magneten.
ich hatte auch schon viele Webers, und sie sind juut, aber sie sind auch nicht SOOO viel toller als was man sonst so kriegt. Insbesondere nicht zu den Priesen die allgemein gerne verlangt werden, bzw. die dann mit Versand + Steuern so zusammenkommen
68goldtop schrieb:Hi ferdi!
Ja, den "billigen" von Tubetown hatte ich auch schon im Blick - aber leider gibt´s den nicht mit den Champ-typischen 4 Ohm...
cheers - 68.
satch schrieb:besten dank schonmal für eure antworten....leider gibts bei tonehenge keinen onlinehshop mehr.
ich würd ja einen specker für einen tweed champ suchen.....was würdet ihr mir da empfehlen?