A
Anonymous
Guest
Sorry, daß ich Euch kein neues Thema liefere (ich überleg mir mal was ;-)), aber Weihnachten steht an
und ich könnte meinem Sohn leider die Faszination des elektrifizierten Bassspielens nicht rüberbringen
- er wollte lieber was akustisches Zupfen :? .
Das macht er jetzt auch schon ca. 2 Jahre und da die olle geliehene Wanderklampfe immer oller wird,
wünsch er sich 'ne schöne Westerngitarre (ca.500€) die akustisch und verstärkt (PU) gut klingt und die ein
nicht ganz so schmales Griffbrett hat. Ich suche schon seit einer geraumen Zeit im Netz rum und hab leider
auch nicht so viel Zeit die Musikläden zu durchforsten.
Ich bin Musiker durch und durch, darum sind mir die vielfälltigen Kriterien eines Instrumentenkaufes klar.
Trotzdem, oder gerade deswegen interessieren mich eure Empfehlungen.
Danke, schon mal.
Gruß, Uwe
und ich könnte meinem Sohn leider die Faszination des elektrifizierten Bassspielens nicht rüberbringen
- er wollte lieber was akustisches Zupfen :? .
Das macht er jetzt auch schon ca. 2 Jahre und da die olle geliehene Wanderklampfe immer oller wird,
wünsch er sich 'ne schöne Westerngitarre (ca.500€) die akustisch und verstärkt (PU) gut klingt und die ein
nicht ganz so schmales Griffbrett hat. Ich suche schon seit einer geraumen Zeit im Netz rum und hab leider
auch nicht so viel Zeit die Musikläden zu durchforsten.
Ich bin Musiker durch und durch, darum sind mir die vielfälltigen Kriterien eines Instrumentenkaufes klar.
Trotzdem, oder gerade deswegen interessieren mich eure Empfehlungen.
Danke, schon mal.
Gruß, Uwe