Welches Multieffektgerät soll ich mir kaufen?

A

Anonymous

Guest
Also,
ich wollte mir ein Multieffekt gerät kaufen das so umm die 250/300€
wenn ihr einen wisst ,bei der delay,flanger,verzerrer etc. dabei ist und so in der oben genannten preisklasse ,dann antwortet mir bitte
:)

danke für’s lesen

hehe
 
Schau mal den V-Amp2 von Behringer an. Die Preamp Sektion lässt sich abschalten...


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

 
Moin!!

Für 310€ bekommst du bei www.netzmarkt.de/thomann das Korg Ax 1500 - G + Netzteil. Der Behringer V - Amp2 kostet ca. 160 € und für ungefähr 150€ bekommst du den passenden Midikontroller mit 10 Tasten und 2 Expressionspedalen.
Von Boss gibt’s auch jede Menge Multi’s. Die Modelle ME - 30 und ME 33 sind echt nicht zu verachten und sind oftmals ziemlich günstig bei ebay zu ersteigern. Die anderen Modelle dürften wohl deine Preisvorstellungen übersteigen.
Wie viele Effekte brauchst du denn?? Wenn du nur nen Verzerrer brauchst, kannst du dir auch die einzelnen Effektgeräte als kleinen Bodentreter kaufen, da kommst du evtl. günstiger weg und die Qualität der einzelnen effekte ist wahrscheinlich besser, als wenn du dir nen Multieffektgerät holst, wo sehr viele Effekte drin sind, aber nur die Hälfte davon brauchbar ist...

Ich hoffe meine Info’s haben dir was gebracht.

Kampf on!!

Guitar MiSi
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">quote:Originally posted by Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Originally posted by Daniel
Schau mal den V-Amp2 von Behringer an. Die Preamp Sektion lässt sich abschalten...


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

</td></tr></table>

Ich habe mir grade das Genesis 3 von Digitech bei Ebay gezogen ... niemand braucht mehr POD & Co. Vielleicht solltest Du Dich echt mal danach (oder ähnlichem) umschauen.



Gruss,
Doc

Gruss,
Doc
 
@ Doc

Wieviel hast du bei Ebay dafĂĽr bezahlt? Im neuen Music Store Katalog ist das Genenis 3 fĂĽr 333 Euro drin!
 
Hi Doc,
Hab mir grad das GNX 3 (das ganz neue mit 8 Spur Aufnahme)
fĂĽr 297 $ von Ebay.com gezogen.
Guckt lieber bei Ebay.com da muĂź man dann zwar ca. 10 Euro mehr Versand zahlen, aber das Angebot ist riesig!:)

Steve
 

ZurĂĽck
Oben Unten