Wenn die Suchmaschine mehr Informationen liefert...

Banger":11kb3om8 schrieb:
...als man haben will...
Ich wollte grad 'nem Arbeitskollegen ein Bild von der RĂĽckseite eines Fender-Headstocks mit 6-InLine-Klusons zeigen. Also nahm ich die google-

:?: Meine Stratocasters sehen defitiv anders aus.
 
ich glaub der Show-Hund (geiles Wort ;-) ) heißt da Stratocaster, nicht die, die den Hund in Form gebracht und sich selber dabei vernachlässigt hat...

greetz
univalve
 
Jaja, das isset ja - der Hund heisst ernsthaft "Fender Stratocaster"... wenigstens ist er nicht gerelict ;-)
 
...ganz zu schweigen vom abgewetzten Lack und den Brandspuren von hinter die Ohren geklemmten Zigaretten :)
 
ob da auch was rauskommt wenn de dein kabel reinsteckst und den an deinen verstärker anschließ?? :-o :p
 
Banger":2dgkdj4q schrieb:
...als man haben will...
Ich wollte grad 'nem Arbeitskollegen ein Bild von der RĂĽckseite eines Fender-Headstocks mit 6-InLine-Klusons zeigen. Also nahm ich die google-Bildsuche und gab "stratocaster" ein. Und fand dieses:
http://www.apubasenjis.com/ApuFenderStratocaster.html

Boah is' mir schlecht...

Der FuĂź der linken Frau (?) frisst ihren Schuh, oder seh ich das falsch?
 
doc guitarworld":2t3rrhq2 schrieb:
Der FuĂź der linken Frau (?) frisst ihren Schuh, oder seh ich das falsch?
Jap. Daher auch mein literarischer Brechreiz.
@daggy: ich weiss, es entspricht nicht gerade der "political correctness", sich über adipöse Menschen lustig zu machen (zumal ich auch nicht weiss, ob die Frau krankheitsbedingt oder durch reine Fresserei so korpulent ist) - aber man sollte dennoch nicht jeden Ausspruch (gerade von mir ;-)) auf die Goldwaage legen und direkt Oberflächlichkeit* daraus schliessen. Da ich selbst Plauzenträger bin, darf ich mir auch mal 'nen bissigen Kommentar erlauben :)

*) Würdest Du mich und meinen Freundeskreis persönlich näher kennen, wüsstest Du, dass das Attribut "oberflächlich" nicht wirklich auf mich zutrifft - aber das erwarte ich nach zwei Sessions nicht wirklich von Dir ;)

Alles weitere bei Bedarf per PM...
 
@daggy: ich weiss, es entspricht nicht gerade der "political correctness",

hi banger,

obwohl wir uns nocht nicht lange kennen, meine ich zu wissen, dass du kein oberflächlicher mensch bist und genau deshalb war ich ...naja, ein wenig verwundert :?

p.s. mittlerweile habe ich mir 6! bĂĽcher von diesem adams zugelegt... das ist doch mal eine geniale art von humor :-D

nix fĂĽr ungut
 
Banger":i2wcn4az schrieb:
daggy":i2wcn4az schrieb:
ein wenig verwundert

Du wirst staunen, wie facettenreich ich sein kann - so oder so ;-)

daggy":i2wcn4az schrieb:
p.s. mittlerweile habe ich mir 6! bĂĽcher von diesem adams zugelegt... das ist doch mal eine geniale art von humor :-D

Douglas Adams macht sĂĽchtig, gell?


Tach auch,

ich hab leider erst den ersten Band der fĂĽnfteiligen Trilogie. :shock:
Aaaaaaaber ich konnte mir immerhin schon die sechsteilige Verfilmung der BBC beschaffen :!:


_____________
 
Douglas Adams macht sĂĽchtig, gell?
kann man wohl sagen

Aaaaaaaber ich konnte mir immerhin schon die sechsteilige Verfilmung der BBC beschaffen :!:

verfilmung von bbc ??? erzähl mal genaueres bitte.

infopic.jpg
 
daggy":vs4f68da schrieb:
Douglas Adams macht sĂĽchtig, gell?
kann man wohl sagen

Aaaaaaaber ich konnte mir immerhin schon die sechsteilige Verfilmung der BBC beschaffen :!:

verfilmung von bbc ??? erzähl mal genaueres bitte.

infopic.jpg


Die haben 1981 einen Teil der Trilogie verfilmt.
Das erste Buch ist komplett verfilmt worden, danach kommt dann der Teil mit dem Restaurant, dem schwarzen Schiff und dem Schiff mit den Frisören, das dann auf der Erde landet.
Sind insgesamt 6 Teile in einer guten Qualität(DivX).
Bei Interesse kann ich das auch auf 2CD's packen und verschicken ;-)
 
Isch han Interesse, Jung!
Ăśbrigens ist eine Kinoverfilmung zur Zeit in der Mache - bin ma schwer gespannt...
Kauft Euch schonmal HandtĂĽcher!
 
Hey,
Wenn euch Douglas Adams gefällt, probiert mal Terry Pratchett, für den Anfang zB die Scheibenwelt Bücher. Die Scheibenwelt wird von vier Elefanten getragen, die wiederum auf einer gigantischen Schildkröte stehen, die durch den Weltraum fliegt...
Lasst euch nicht davon abschrecken, dass die Bücher zu Kategorie Fantasy gehören. Es ist auf jeden Fall eine der lustigsten Gesellschaftskritiken seit den Simpsons.

eine Beschreibung der Hauptstadt, als Beispiel fĂĽr die Schreibweise von Pratchett: "There was not a lot that could be done to make Morpork a worse place. A direct hit by a meteorite, for example, would count as gentrification" (T.P., Pyramids)

oder worĂĽber ich auch immer wieder wegpacken kann: "The shortest unit of time in the multiverse is the New York Second, definded as the period of time between the traffic lights turning green and the cab behind you honking." (T.P., Lords and Ladies)

Grob übersetzt: "Es gab nicht viel was man hätte tun können um Morpork zu einem schlimmeren Ort zu machen. Ein direkter Treffer von einem Meteor z.B. würde als Sanierung gelten."
und "Die kĂĽrzeste Zeiteinheit im Multiversum ist die New Yorker Sekunde, definiert als der zeitliche Abstand zwischen dem Moment wo die Ampel auf grĂĽn schaltet und dem Hupen des Taxis hinter einem."

Pratchetts BĂĽcher sinds auf jeden Fall wert, dass man mal nen Blick reinwirft.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten