Wenn Gitarristen Rückenprobleme haben ... ;-)

Photonixe

Photonixe

Well-known member
... dann spielen ’se halt im Liegen. So wie Brad von "Pothead"
... Das Foto wurde übrigens am Geburtstag von "Doc Guitarworld" aufgenommen. Am 01.03.2002 ... hehe.

Edited by - photonixe on 25 Jul 2002 18:04:00
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
So, wenn Du den Freunden aus dem Forum nun noch verraten hättest, daß ich an dem Abend meinen 33. gefeiert habe und noch 2 Tage später Kopfschmerzen ... Aber das hast Du ja netterweise nicht getan
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Ich kann mir vorstellen, das Brad nach dem Konzert sehr erschlagen war ... Wie geht´s Dir? Schon wieder im Alltagstrott? Doc
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Hee Doc... echt geil schaut das aus...
Am ersten März haste also Geburtstag... leider vergesse ich sowas immer und da ist auch keine Absicht dahinter...

Apropos... haste da auf den Boden nicht Aspirin gesucht...??? Nicht gefunden... gell...



Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel

"http://www.sick-guitars.ch/"
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Hi Daniel,
ich bin das doch garnicht, sondern der Kollege Brad von der Berliner Band "POTHEAD", die extra wg. mir gekommen sind ... nä is quatsch, stimmt aber, daß wir die nach Bonn geholt haben (www.jam-productions.de) und ich ausgerechnet an dem Abend meinen 33. feiern durfte. Ich wollte eigentlich diese Zahl ruhiger begehen. Naja, vielleicht den 44. Pothead haben übrigens eine richtig nette Page: potehead.de! Cheers, Doc
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
Die Badezimmertür von Brad hat aber ordentlich gedrückt mit den beiden alten Marshalls. Ich stehe allerdings auch eher auf Strats.

Gruss,
Doc
 
W°°

W°°

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">


...ich habe ähnliches auch schon beobachtet. Meine Frage: hat eine wagerechte Spielhaltung Einfluss auf die Leberwerte?
Gruß
W°°
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
662
Al
 
Oben Unten