Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... dann spielen ’se halt im Liegen. So wie Brad von "Pothead"
... Das Foto wurde übrigens am Geburtstag von "Doc Guitarworld" aufgenommen. Am 01.03.2002 ... hehe.
So, wenn Du den Freunden aus dem Forum nun noch verraten hättest, daß ich an dem Abend meinen 33. gefeiert habe und noch 2 Tage später Kopfschmerzen ... Aber das hast Du ja netterweise nicht getan
Hee Doc... echt geil schaut das aus...
Am ersten März haste also Geburtstag... leider vergesse ich sowas immer und da ist auch keine Absicht dahinter...
Apropos... haste da auf den Boden nicht Aspirin gesucht...??? Nicht gefunden... gell...
Hi Daniel,
ich bin das doch garnicht, sondern der Kollege Brad von der Berliner Band "POTHEAD", die extra wg. mir gekommen sind ... nä is quatsch, stimmt aber, daß wir die nach Bonn geholt haben (www.jam-productions.de) und ich ausgerechnet an dem Abend meinen 33. feiern durfte. Ich wollte eigentlich diese Zahl ruhiger begehen. Naja, vielleicht den 44. Pothead haben übrigens eine richtig nette Page: potehead.de! Cheers, Doc