Wenn mich Waldschrate begeistern ... ;-)


A
Anonymous
Guest
Hallo,

sieht aus wie ein Gitarren-PromotionUndVerkaufs-Workshop-Konzert! :mrgreen:

C-ya
 
A
Anonymous
Guest
Begeistert mich persönlich nicht so.

Fängt gut an, führt aber - über wenig interessante - tonartwechsel rasch ins unvermeidliche, sinnentleerte gedudel/geraspel. Im stil von "ich kanns schneller als du..." Technisch gut, aber wenig inspiriert und kaum melodiös. 08/15 sound.

Nur meine Meinung, nichts Persönliches. Ich wäre technisch gern so gut wie der. Nur: es gefällt mir eben nicht.

Cheers!
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
Es ist Geraspel, allerdings sehr fein. Den finde ich Lichtjahre interessanter
als bspw. der Petrucci je war. Ich gestehe, ich mag Gimmicks, der Mann
hat eine Menge drauf und das sehr abwechslungsreich, wenn man sich
auch die anderen Videoas mal ansieht ... und der sieht sehr kauzig aus,
fast wie Waddy :)
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
Oly White":2ojye4ug schrieb:
Begeistert mich persönlich nicht so.

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Dem kann ich auch gar nichts abgewinnen, außer der Empfehlung

"weniger ist mehr".

Der Sound des Wollschafs ist aus meiner Sicht unterirdisch. Da lob ich mir doch Leute, die Technik mit Melodiegespür und Dynamik dann wirklich emotional interessant gestalten. Insofern freue ich mich morgen auf Jeff Beck in Mainz ....

Grüsse, Gitarrenruebe
 
doc guitarworld
doc guitarworld
Moderator
Registriert
17 Januar 2002
Beiträge
7.879
Lösungen
5
gitarrenruebe":2dsnfbrs schrieb:
Der Sound des Wollschafs ist aus meiner Sicht unterirdisch. Da lob ich mir doch Leute, die Technik mit Melodiegespür und Dynamik dann wirklich emotional interessant gestalten. Insofern freue ich mich morgen auf Jeff Beck in Mainz ....

Grüsse, Gitarrenruebe

Das kannst Du! Ich fand Jeff gestern Abend in Bonn klasse, obgleich er wohl
während des Gigs nicht ganz nüchtern zu sein schien. Jeff ist der König
der Flageolets :)
 
A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":3ih088go schrieb:
Insofern freue ich mich morgen auf Jeff Beck in Mainz ....

So ein Mist, den hab ich leider verpasst und somit auch die Chance auf original Signatur auf Signature Strat, aber was solls, Zeltlager ohne Leiterg eht nunmal nicht :roll:

Wie wars denn so? Ging bestimmt ab, oder?

Gruß
Sbe
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
seb":1c95512b schrieb:
Wie wars denn so? Ging bestimmt ab, oder?

Ein klasse Konzert, jede Sekunde des Jeff Beck Gigs war spannend und extrem mitreißend. Und, der Junge sieht mit seinen 62 Lenzen noch extrem fit aus. Da könnten sich die Herren Jagger & Co. mal ein Beispiel nehmen.

Grüsse
 
A
Anonymous
Guest
gitarrenruebe":ktazr62g schrieb:
seb":ktazr62g schrieb:
Wie wars denn so? Ging bestimmt ab, oder?

Ein klasse Konzert, jede Sekunde des Jeff Beck Gigs war spannend und extrem mitreißend. Und, der Junge sieht mit seinen 62 Lenzen noch extrem fit aus. Da könnten sich die Herren Jagger & Co. mal ein Beispiel nehmen.

Grüsse

Muss ich mich ja immer mehr ärgern :mad:
Aber das war klar, wenn das kleine Kuz voll ist, gehts ab *g*
 
gitarrenruebe
gitarrenruebe
Well-known member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
5.557
Lösungen
1
seb":18lujvlf schrieb:
Aber das war klar, wenn das kleine Kuz voll ist, gehts ab

Nix KUZ, wegen der großen Nachfrage kurzfristig verlegt in die Phoenixhalle, war aber auch da klasse.
 
A
Anonymous
Guest
...und Seb: verstehen wir das richtig, Du hast Dir eine Jeff Beck Signature Strat statt der Clapton Strat zugelegt und uns nichts erzählt??
 
A
Anonymous
Guest
7-ender":33glia8p schrieb:
...und Seb: verstehen wir das richtig, Du hast Dir eine Jeff Beck Signature Strat statt der Clapton Strat zugelegt und uns nichts erzählt??

langsam langsam immer mit der Ruhe, ich wollte damit schon noch rausrücken, :-D
war bis jetzt allerdings zu faul - schau hier vorbei!

Schönen Gruß
Seb
 
 

Oben Unten