Wenn mich Waldschrate begeistern ... ;-)

Hallo,

sieht aus wie ein Gitarren-PromotionUndVerkaufs-Workshop-Konzert! :mrgreen:

C-ya
 
Begeistert mich persönlich nicht so.

Fängt gut an, führt aber - über wenig interessante - tonartwechsel rasch ins unvermeidliche, sinnentleerte gedudel/geraspel. Im stil von "ich kanns schneller als du..." Technisch gut, aber wenig inspiriert und kaum melodiös. 08/15 sound.

Nur meine Meinung, nichts Persönliches. Ich wäre technisch gern so gut wie der. Nur: es gefällt mir eben nicht.

Cheers!
 
Es ist Geraspel, allerdings sehr fein. Den finde ich Lichtjahre interessanter
als bspw. der Petrucci je war. Ich gestehe, ich mag Gimmicks, der Mann
hat eine Menge drauf und das sehr abwechslungsreich, wenn man sich
auch die anderen Videoas mal ansieht ... und der sieht sehr kauzig aus,
fast wie Waddy :)
 
Oly White":2ojye4ug schrieb:
Begeistert mich persönlich nicht so.

Da triffst Du den Nagel auf den Kopf. Dem kann ich auch gar nichts abgewinnen, auĂźer der Empfehlung

"weniger ist mehr".

Der Sound des Wollschafs ist aus meiner Sicht unterirdisch. Da lob ich mir doch Leute, die Technik mit MelodiegespĂĽr und Dynamik dann wirklich emotional interessant gestalten. Insofern freue ich mich morgen auf Jeff Beck in Mainz ....

GrĂĽsse, Gitarrenruebe
 
gitarrenruebe":2dsnfbrs schrieb:
Der Sound des Wollschafs ist aus meiner Sicht unterirdisch. Da lob ich mir doch Leute, die Technik mit MelodiegespĂĽr und Dynamik dann wirklich emotional interessant gestalten. Insofern freue ich mich morgen auf Jeff Beck in Mainz ....

GrĂĽsse, Gitarrenruebe

Das kannst Du! Ich fand Jeff gestern Abend in Bonn klasse, obgleich er wohl
während des Gigs nicht ganz nüchtern zu sein schien. Jeff ist der König
der Flageolets :)
 
gitarrenruebe":3ih088go schrieb:
Insofern freue ich mich morgen auf Jeff Beck in Mainz ....

So ein Mist, den hab ich leider verpasst und somit auch die Chance auf original Signatur auf Signature Strat, aber was solls, Zeltlager ohne Leiterg eht nunmal nicht :roll:

Wie wars denn so? Ging bestimmt ab, oder?

GruĂź
Sbe
 
seb":1c95512b schrieb:
Wie wars denn so? Ging bestimmt ab, oder?

Ein klasse Konzert, jede Sekunde des Jeff Beck Gigs war spannend und extrem mitreißend. Und, der Junge sieht mit seinen 62 Lenzen noch extrem fit aus. Da könnten sich die Herren Jagger & Co. mal ein Beispiel nehmen.

GrĂĽsse
 
gitarrenruebe":ktazr62g schrieb:
seb":ktazr62g schrieb:
Wie wars denn so? Ging bestimmt ab, oder?

Ein klasse Konzert, jede Sekunde des Jeff Beck Gigs war spannend und extrem mitreißend. Und, der Junge sieht mit seinen 62 Lenzen noch extrem fit aus. Da könnten sich die Herren Jagger & Co. mal ein Beispiel nehmen.

GrĂĽsse

Muss ich mich ja immer mehr ärgern :mad:
Aber das war klar, wenn das kleine Kuz voll ist, gehts ab *g*
 
...und Seb: verstehen wir das richtig, Du hast Dir eine Jeff Beck Signature Strat statt der Clapton Strat zugelegt und uns nichts erzählt??
 
7-ender":33glia8p schrieb:
...und Seb: verstehen wir das richtig, Du hast Dir eine Jeff Beck Signature Strat statt der Clapton Strat zugelegt und uns nichts erzählt??

langsam langsam immer mit der Ruhe, ich wollte damit schon noch rausrĂĽcken, :-D
war bis jetzt allerdings zu faul - schau hier vorbei!

Schönen Gruß
Seb
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten