Wer repariert alte Transistorverstärker? (Raum Hannover)

A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

mein geliebter, 30 Jahre alter Solton Transistorverstärker hat den Geist aufgegeben. Habt ihr einen Tipp, wo ich mal anfragen könnte, wo man soetwas reparieren lassen kann?

Vielen Dank
GrĂĽĂźe vom Peter
 
bei PPC ist hinter der Drumabteilung ein Laden namens CARMINA BURANA. Die machen das.
 
... noch ein Tip zu dem Thema,
wenn Du Schaltpläne brauchst schick ich Dir die Adresse von einem ehemaligen Soltontechniker,
der hat mir für 19 Euro Schaltpläne und Layouts für meinen CV40 geschickt,
das hat den Arbeitslohn fĂĽr "meinen" Amptechniker halbiert,
19 Euro hört sich viel an, hat sich aber für mich schon bezahlt gemacht!!
 
Moin!

ein Laden namens CARMINA BURANA.

Die heiĂźen Burana Works!

Besten Gruß an Wilfried und Ingo (den die Leute immer für meinen Zwillingsbruder halten, dabei hatte er schon einen, der ihm allerdings gar nicht ähnelt...)!

Jab

PS: sehr fähige Leute, wie ich meine!
 
jab":2xqtsw2z schrieb:
Moin!

ein Laden namens CARMINA BURANA.

Die heiĂźen Burana Works!

Besten Gruß an Wilfried und Ingo (den die Leute immer für meinen Zwillingsbruder halten, dabei hatte er schon einen, der ihm allerdings gar nicht ähnelt...)!

Jab

PS: sehr fähige Leute, wie ich meine!

Super Tipp VIELEN DANK.

Ich war heut dort und bekam nach einer Std eine RĂĽckmeldung per Telefon. Totalrestaurierung erforderlich -leider! Aber das ist es mir wert.

Danke nochmals
GĂĽĂźe vom Peter
 
jab":5yzmti9u schrieb:
PS: sehr fähige Leute, wie ich meine!
...jau, auch meine Einschätzung, Wühli ist eher der Röhrenmensch, das mit Gefühl für die Materie, Ingo der Mann für die "moderneren" Techniken.

Übrigens: die Fähigkeiten der beiden stehen in Kontrast zu der Gitarrenwerkstatt ... von der habe ich schon üble Sachen gesehen inzwischen.
 

ZurĂĽck
Oben Unten