wer weiß die akkorde?

A

Anonymous

Guest
Hi,

ich weiß, manche werden mich hassen fĂŒr einen Topic wie diesen, aber ich google schon ne ganze weile nach den akkorden fĂŒr das Lied "ich liebte ein mĂ€dchen in.." oder so von Ingo Insterburg (glaub mal).

Also, im Internet hab ich nix gefunden, obwohl man da sonst alles findet *g*.
GrĂŒĂŸe,
Julian

das kann doch nicht dein Ernst sein: da muß man nicht nach gogglen, das kann man ja wohl ÂŽraushören und/oder ausprobieren! Ich habe das nicht mehr im Kopf. aber die 2, höchstens 3 Akkorden gehen doch wohl so, oder ?
Tu mal was fĂŒrÂŽs Gehör :_-)

huhu

versuchs doch einfach mal mit den Akkordstandards... und dann einfach der Reihe nach vorarbeiten. DĂŒrfte nich so schwer sein.

A
E
D
G
C
F
B

jeweils natĂŒrlich auch mit Moll
damit bist du in 99% aller fÀlle auf jeden fall dabei ;)

winke
Chris

hi!

ok, hab zwar gestern schon rumprobiert, aber bin auf nix gescheites gekommen. dummerweise hab ich das lied halt auch nirgends zum die akkorde raushörn. Trotzdem danke fĂŒr eure Antworten, ich werd mich dann nochmal ransetzen und klimpern bisses passt *g*

GrĂŒĂŸe,
Julian

C
Ich liebte ein MĂ€dchen in Lichterfelde,
G
die lebte zu lange von meinem Gelde.
C F
Ich liebte ein MĂ€dchen in Jungfernheide,
Dm G
wir liebten uns tÀglich alle beide.
G C
Ich liebte ein MĂ€dchen im Grunewald,
G C
bei der war immer die Bude kalt.
F C
Ich liebte ein MĂ€dchen in Wannsee,
G C
die konnt kein nackten Mann sehn.

the singin' ass":1b7j022m schrieb:
hi!

ok, hab zwar gestern schon rumprobiert, aber bin auf nix gescheites gekommen. dummerweise hab ich das lied halt auch nirgends zum die akkorde raushörn. Trotzdem danke fĂŒr eure Antworten, ich werd mich dann nochmal ransetzen und klimpern bisses passt *g*

GrĂŒĂŸe,
Julian

|Eb |Eb |Bb |Bb |
|Eb | Ab | F | Bb | Bb | Eb |Bb | Eb |
Ab | Eb | Bb | Eb |usw.

Ggf. transponieren mußt Du selber.

Beliebte Themen

ZurĂŒck
Oben Unten