WER weiss was

A

Anonymous

Guest
Moinsen...


Sa ma :cry: ;-)

wer von euch hat denn den kleinen VOX
(so umme 40 Watt Moddeling Amp)


hab den gestern ma gestöpselt (angeschaltet und viele Kunden genervt)für nen Mädel was umbedingt Krach machen will

was ist den so der Dauertest...?


ich find den als FrauenversteherAmp sehr praktisch....(Handtaschenformat)

dazu solls ne Jackson Randy Rhoads geben..(natĂĽrlich kein Original).und n BĂĽgeleisenKabel
un dat ganze zum Uffdrehen auf Mallorca (ansonsten hat Sie keine AnsprĂĽche)


aba dat mĂĽsste doch machbar sein, fĂĽr Klimpergeld...)alles in allem ca.1000..oda?

und wer von euch spielt den Live...


greez


Dankschön
 
alien":1c74u7pv schrieb:
Moinsen...


Sa ma :cry: ;-)

wer von euch hat denn den kleinen VOX
(so umme 40 Watt Moddeling Amp)


hab den gestern ma gestöpselt (angeschaltet und viele Kunden genervt)für nen Mädel was umbedingt Krach machen will

was ist den so der Dauertest...?


ich find den als FrauenversteherAmp sehr praktisch....(Handtaschenformat)

dazu solls ne Jackson Randy Rhoads geben..(natĂĽrlich kein Original).und n BĂĽgeleisenKabel
un dat ganze zum Uffdrehen auf Mallorca (ansonsten hat Sie keine AnsprĂĽche)


aba dat mĂĽsste doch machbar sein, fĂĽr Klimpergeld...)alles in allem ca.1000..oda?

und wer von euch spielt den Live...


greez


Dankschön

Moin Jenz,

ich hatte den kleinen 30er mit dem 10ner Speaker mal. Auch ich war im Laden und bei geringer Lautstärke sehr angetan. Nach der ersten Proberaumsession habe ich ihn zurück gegeben. Der kleine Laustsprecher krähte unerträglich und die Endstufe wurde bei Lautstärke unangenehm unelastisch. Ich fand ihn nicht brauchbar.
Die größeren Vöxe habe ich nicht probiert.
 
W°°":3su3v942 schrieb:
ich hatte den kleinen 30er mit dem 10ner Speaker mal. Auch ich war im Laden und bei geringer Lautstärke sehr angetan. Nach der ersten Proberaumsession habe ich ihn zurück gegeben. Der kleine Laustsprecher krähte unerträglich und die Endstufe wurde bei Lautstärke unangenehm unelastisch. Ich fand ihn nicht brauchbar.
Die größeren Vöxe habe ich nicht probiert.

Guten Moin Jens,

ich hatte den 60er aus der ersten Baureihe. Seither habe ich gegen diese Dinger ebenso eine Abneigung wie gegen Nazis. In allen Lautstärken klang nur nur besch...eiden, egal, welches modellierte Amp-Model man auswählte. Uch wenn ich mich recht erinnere, hatte Walter auch die erste Serie.
Allerdings hörte ich vor einiger Zeit den 50er aus der neuen/heutigen Baureihe. Und die haben sie wirklich verbessert. Er ist noch lange nicht das, was ich mir unter einem gutem Amp vorstelle. Aber Deine Bekannte hat ja auch nicht meine Ansprüche an den Amp. Unter diesen Umständen könnte sie damit zufrieden sein.
 

Ă„hnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten