Werbung aus der Schweiz fĂĽr Guitarworld.de

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Hat nicht einmal einer gesagt, dass wenig Schweizer im Forum von Guitarworld sind...?!? Jetzt mache ich Werbung in der Schweiz fĂĽr Guitarworld.de... und das schaut so aus... [:I][:D][;)]




bmw-guitarworld.jpg



Auf der Heckscheibe hat’s leider keinen Platz mehr, aber dazu später... [8D]

Gut nicht...???

PS: Es soll mir keiner sagen... reicher Schweizer und BMW fahren... die Karre hat 280’000Km und ist aus dem Jahre 88... [:p]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
Sorry, Daniel, aber das Teil sieht auf den ersten Blick leicht nach Leichenwagen aus...*gggg*
Und dann mit Guitarworld.de
=> Leichenwagen fĂĽr Gitarristen! *ah*


Und wie? -Alle hie...
 
Den Manta fahre ich zuwenig, da 30ig und jetzt Oldeimer...

Leichenwagen... solange ich nicht die Leiche bin... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hat nicht einmal einer gesagt, dass wenig Schweizer im Forum von Guitarworld sind...?!? Jetzt mache ich Werbung in der Schweiz fĂĽr Guitarworld.de... und das schaut so aus... [:I]:D[;)]




bmw-guitarworld.jpg



Auf der Heckscheibe hat’s leider keinen Platz mehr, aber dazu später... [8D]

Gut nicht...???

PS: Es soll mir keiner sagen... reicher Schweizer und BMW fahren... die Karre hat 280’000Km und ist aus dem Jahre 88... [:p]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Verschärft!

GruĂź,
Doc
 
...???

... was bedeutet Verschärft...???

... ist noch frĂĽh am morgen... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
...???

... was bedeutet Verschärft...???

... ist noch frĂĽh am morgen... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

ver|schärft [verschärfen]; umgangssprachliche Redensart in weiten Teilen Deutschlands und am Ballermann;
andere Synonyme dafür: geil, stark, genial, scharf, super, sehr gut, völlig abgedreht ...


:D:D:D[;)]


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
Das nenn ich mal Einsatz... und jetz noch ein grosses Tatoo irgendwohin [;)]

schaut klasse aus...

"Signatur aufgrund Prävention vor Amok-Laufenden, mit Abmahnungen hantierenden Anwälten aufgehoben!"
 
hallo Daniel!

bringst mir sowas mit im august????
mein peugeot- kombi hat auch so leichenwagen- ausmaße; und österreicher sind ja auch viel zu wenige hier!

im voraus dankbarer gausö! franz, tk second spring
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Ich habe ja mal was ähnliches gefragt, damals zu den T-Shirts. Wer könnte denn Aufkleber herstellen mit orangenen Guitarworld´s drauf ?? Natürlich nicht umsonst!!

>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
</td></tr></table>

Ich glaube, mit dem Merchandising (neudeutsch für Werbemaßnahmen) wäre auch verschärft ... doch eigentlich kann doch jeder sich was basteln, oder?

GruĂź,
Doc
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Wie wäre den in feinsten orangata, " Guitarworld.de = Forum verschärft " ??
oder: Guitarworld.de - hier wird sie geholfen "
...ja nee iss klar

>>liebe GrĂĽĂźe, Wolfgang <<
</td></tr></table>

so macht ers immer, wenn die tropfen zur neige gehen.....*seufz........
gausö! franz:D
 
Hi zusammen...

Verschärt... ja... jetzt versteht es auch der Schweizer...

Eigentlich wäre Orange mir auch lieber gewesen... aber Orange und Grün sieht Kacke aus...!?!

Auch zu orangen Tee’s mit Guitarworld drauf würd ich nicht nein sagen, sondern anziehen... aber die Kosten... ich habe mal Sick-Guitars T-Shirts machen lassen... schweineteuer... es müsste sich jemand zur Verfügung stellen der die Kosten übernimmt und das organisiert, bis es zum Verkauf kommt. Dann ist das Risiko auf 20 Shirt’s sitzen zu bleiben zu gross... obwohl so 2 bis 5 Tee’s würde ich nehmen... aber nur in Orange oder Gelb... dunkelblauschwarz will ich nich... [:I][8D][;)]

Ob diese Werbung auf meiner Karre etwas bringt weiss ich nicht... aber probieren schadet nicht...

Ein Tattoo könnt sich Polli stechen lassen, dann würde sich das mit dem T-Shirt erledigen... aber dann ändert Sven wieder die Farbe und das Tattoo passt nicht mehr...[:p] ...oder kaum hat Polli das Tattoo, machen wir pleite...[}:)]
Leider hat n’Tattoo keinen Platz bei mir... es hängen schon überall Ringe...:D Der Herr der Ringe...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
bmw-guitarworld.jpg



ich will ja jetzt nicht motzen, oder so, aaaaaaaaaber ein bißchen kleiner hätte es schon sein können, zumindest das es ganz auf deine türe paßt...

schöne grüße

Tanja
(blöde kuh)
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: thvw


ich will ja jetzt nicht motzen, oder so, aaaaaaaaaber ein bißchen kleiner hätte es schon sein können, zumindest das es ganz auf deine türe paßt...

schöne grüße

Tanja
(blöde kuh)

</td></tr></table>


Jaaa ich weiss... :( aber ein Freund hat mir die 2 gratis gemacht und das ging alles ziemlich schnell, so hab ich das Messen gelassen. Er kann nur maximal einen Meter und uich dachte, dass das .de ganz auf die hintere Türe kommt... tja... falsch gedacht... zudem ist es leicht schräge... [:(!] aber geil ausschauen tut’s trotzdem... [:eek:)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
das stimmt wohl!!!
aber sonst haste das schön gemacht, ich bin stolz auf dich!:D
in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
... und dann hat mir meine Freundin noch den GROSSEN auf der Heckscheibe geschnitten...[;)][:eek:)][;)]
(@Jamalot... der ist jetzt grösser... [:p])


bmw.jpg


Geil... wie man doch an kleinen Sachen GROSSE Freude haben kann...[:I]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
... und dann hat mir meine Freundin noch den GROSSEN auf der Heckscheibe geschnitten...[;)][:eek:)][;)]
(@Jamalot... der ist jetzt grösser... [:p])


bmw.jpg


Geil... wie man doch an kleinen Sachen GROSSE Freude haben kann...[:I]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Verschärft!!!

GruĂź,
Doc
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten