Werbung aus der Schweiz für Guitarworld.de

Daniel

Daniel

Well-known member
Hat nicht einmal einer gesagt, dass wenig Schweizer im Forum von Guitarworld sind...?!? Jetzt mache ich Werbung in der Schweiz für Guitarworld.de... und das schaut so aus... [:I][:D][;)]




bmw-guitarworld.jpg



Auf der Heckscheibe hat’s leider keinen Platz mehr, aber dazu später... [8D]

Gut nicht...???

PS: Es soll mir keiner sagen... reicher Schweizer und BMW fahren... die Karre hat 280’000Km und ist aus dem Jahre 88... [:p]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, Daniel, aber das Teil sieht auf den ersten Blick leicht nach Leichenwagen aus...*gggg*
Und dann mit Guitarworld.de
=> Leichenwagen für Gitarristen! *ah*


Und wie? -Alle hie...
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Den Manta fahre ich zuwenig, da 30ig und jetzt Oldeimer...

Leichenwagen... solange ich nicht die Leiche bin... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
Hat nicht einmal einer gesagt, dass wenig Schweizer im Forum von Guitarworld sind...?!? Jetzt mache ich Werbung in der Schweiz für Guitarworld.de... und das schaut so aus... [:I]:D[;)]




bmw-guitarworld.jpg



Auf der Heckscheibe hat’s leider keinen Platz mehr, aber dazu später... [8D]

Gut nicht...???

PS: Es soll mir keiner sagen... reicher Schweizer und BMW fahren... die Karre hat 280’000Km und ist aus dem Jahre 88... [:p]


Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Verschärft!

Gruß,
Doc
 
Daniel

Daniel

Well-known member
...???

... was bedeutet Verschärft...???

... ist noch früh am morgen... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
finetone

finetone

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
...???

... was bedeutet Verschärft...???

... ist noch früh am morgen... :D

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

ver|schärft [verschärfen]; umgangssprachliche Redensart in weiten Teilen Deutschlands und am Ballermann;
andere Synonyme dafür: geil, stark, genial, scharf, super, sehr gut, völlig abgedreht ...


:D:D:D[;)]


...und auch hier werden Sie geholfen...
ft_web_small.GIF
 
A

Anonymous

Guest
Das nenn ich mal Einsatz... und jetz noch ein grosses Tatoo irgendwohin [;)]

schaut klasse aus...

"Signatur aufgrund Prävention vor Amok-Laufenden, mit Abmahnungen hantierenden Anwälten aufgehoben!"
 
A

Anonymous

Guest
hallo Daniel!

bringst mir sowas mit im august????
mein peugeot- kombi hat auch so leichenwagen- ausmaße; und österreicher sind ja auch viel zu wenige hier!

im voraus dankbarer gausö! franz, tk second spring
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Ich habe ja mal was ähnliches gefragt, damals zu den T-Shirts. Wer könnte denn Aufkleber herstellen mit orangenen Guitarworld´s drauf ?? Natürlich nicht umsonst!!

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
</td></tr></table>

Ich glaube, mit dem Merchandising (neudeutsch für Werbemaßnahmen) wäre auch verschärft ... doch eigentlich kann doch jeder sich was basteln, oder?

Gruß,
Doc
 
A

Anonymous

Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Polli
Wie wäre den in feinsten orangata, " Guitarworld.de = Forum verschärft " ??
oder: Guitarworld.de - hier wird sie geholfen "
...ja nee iss klar

>>liebe Grüße, Wolfgang <<
</td></tr></table>

so macht ers immer, wenn die tropfen zur neige gehen.....*seufz........
gausö! franz:D
 
Daniel

Daniel

Well-known member
Hi zusammen...

Verschärt... ja... jetzt versteht es auch der Schweizer...

Eigentlich wäre Orange mir auch lieber gewesen... aber Orange und Grün sieht Kacke aus...!?!

Auch zu orangen Tee’s mit Guitarworld drauf würd ich nicht nein sagen, sondern anziehen... aber die Kosten... ich habe mal Sick-Guitars T-Shirts machen lassen... schweineteuer... es müsste sich jemand zur Verfügung stellen der die Kosten übernimmt und das organisiert, bis es zum Verkauf kommt. Dann ist das Risiko auf 20 Shirt’s sitzen zu bleiben zu gross... obwohl so 2 bis 5 Tee’s würde ich nehmen... aber nur in Orange oder Gelb... dunkelblauschwarz will ich nich... [:I][8D][;)]

Ob diese Werbung auf meiner Karre etwas bringt weiss ich nicht... aber probieren schadet nicht...

Ein Tattoo könnt sich Polli stechen lassen, dann würde sich das mit dem T-Shirt erledigen... aber dann ändert Sven wieder die Farbe und das Tattoo passt nicht mehr...[:p] ...oder kaum hat Polli das Tattoo, machen wir pleite...[}:)]
Leider hat n’Tattoo keinen Platz bei mir... es hängen schon überall Ringe...:D Der Herr der Ringe...

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
bmw-guitarworld.jpg



ich will ja jetzt nicht motzen, oder so, aaaaaaaaaber ein bißchen kleiner hätte es schon sein können, zumindest das es ganz auf deine türe paßt...

schöne grüße

Tanja
(blöde kuh)
 
Daniel

Daniel

Well-known member
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: thvw


ich will ja jetzt nicht motzen, oder so, aaaaaaaaaber ein bißchen kleiner hätte es schon sein können, zumindest das es ganz auf deine türe paßt...

schöne grüße

Tanja
(blöde kuh)

</td></tr></table>


Jaaa ich weiss... :( aber ein Freund hat mir die 2 gratis gemacht und das ging alles ziemlich schnell, so hab ich das Messen gelassen. Er kann nur maximal einen Meter und uich dachte, dass das .de ganz auf die hintere Türe kommt... tja... falsch gedacht... zudem ist es leicht schräge... [:(!] aber geil ausschauen tut’s trotzdem... [:eek:)]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
A

Anonymous

Guest
das stimmt wohl!!!
aber sonst haste das schön gemacht, ich bin stolz auf dich!:D
in diesem sinne,
tschöh wah,
Tanja
 
Daniel

Daniel

Well-known member
... und dann hat mir meine Freundin noch den GROSSEN auf der Heckscheibe geschnitten...[;)][:eek:)][;)]
(@Jamalot... der ist jetzt grösser... [:p])


bmw.jpg


Geil... wie man doch an kleinen Sachen GROSSE Freude haben kann...[:I]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
 
doc guitarworld

doc guitarworld

Moderator
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Daniel
... und dann hat mir meine Freundin noch den GROSSEN auf der Heckscheibe geschnitten...[;)][:eek:)][;)]
(@Jamalot... der ist jetzt grösser... [:p])


bmw.jpg


Geil... wie man doch an kleinen Sachen GROSSE Freude haben kann...[:I]

Viele Grüsse aus dem Käseland...
Daniel
</td></tr></table>

Verschärft!!!

Gruß,
Doc
 
 
Oben Unten