frank
Power-User
- 13 Okt. 2004
-
- 3.673
- 0
oooch, na ja, vor allen Dingen füllt es das Steuersäckel, auch mit meinem Geld. :lol:partscaster schrieb:Ja, danke! Das ergibt Sinn!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oooch, na ja, vor allen Dingen füllt es das Steuersäckel, auch mit meinem Geld. :lol:partscaster schrieb:Ja, danke! Das ergibt Sinn!![]()
Ich weiss, dass das so ist aber Sinn ergibt es nicht, denn die Leistung wurde ja schon im Ursprùngsland versteuert oder habe ich da einen Knoten im Hirn?frank schrieb:oooch, na ja, vor allen Dingen füllt es das Steuersäckel, auch mit meinem Geld. :lol:partscaster schrieb:Ja, danke! Das ergibt Sinn!![]()
Hui, die ist ja mal hübsch! Da könnte ich auch schwach werden.Bitches Brew schrieb:Zu Leo's Zeiten gingen die eher so aus dem Werk:
[img:640x399]http://i.wuell.net/albums/S-500/IMG_4707.sized.jpg[/img]
trekkerfahrer schrieb:Hui, die ist ja mal hübsch! Da könnte ich auch schwach werden.Bitches Brew schrieb:Zu Leo's Zeiten gingen die eher so aus dem Werk:
[img:640x399]http://i.wuell.net/albums/S-500/IMG_4707.sized.jpg[/img]
Ralf
Ruhe in der Tele-Ecke!!asatmann schrieb:Heeeeh! Hinten anstellen!
:drama:
Magman schrieb:PS: was bringt die gute denn auf die Waage?
trekkerfahrer schrieb:Ich weiss, dass das so ist, aber Sinn ergibt es nicht, denn die Leistung wurde ja schon im Ursprungsland versteuert oder habe ich da einen Knoten im Hirn?frank schrieb:oooch, na ja, vor allen Dingen füllt es das Steuersäckel, auch mit meinem Geld. :lol:partscaster schrieb:Ja, danke! Das ergibt Sinn!![]()
Ehrlich gesagt, bin ich mir da nicht so sicher. Kann gut sein, dass eine Transport-Dienstleistung in den USA geordert und ins Ausland gehend dort mehrwertsteuerfrei ist.madler69 schrieb:Genau das habe ich mich auch gefragt! Ist doch schon versteuert! Warum muß ich nochmal blechen? Son Blödsinn!
rocknrolla schrieb:Ich melde mich dann noch mal zurück.
650 Eier inklusive Koffer und allem Pipapo. Ein sehr guter Preis, wie ich finde.