Wert von Orange Matamp 100


A
Anonymous
Guest
Hallo Leute,
es gibt schon ein Thema in diesem Forum das leider gesperrt ist.
Darum noch einmal dasselbe:

Ich habe noch einen alten Orange Matamp100 mit einer original 4X 10 Box im Keller stehen. Leider habe ich keine Ahnung wann der gebaut wurde.
Ich habe das Teil 1980 gebraucht gekauft und will es eigentlich loswerden.
Hat richtig Gebrauchsspuren, weil der über Jahre auf etliche Gigs mitgeschleift wurde.
Was bekommt man für so ein Teil???
Gruß
Högi
 
J
Julle
Well-known member
Registriert
27 Juli 2006
Beiträge
610
högi":uc9ym175 schrieb:
Was bekommt man für so ein Teil???

Geld.

Nee, mal ernshaft:
Stell das Teil ab einem Euro bei ebay rein, das was dabei rauskommt, ist der realistische Marktwerkt von dem Ding. Ein Verstärker ist das Wert, was der Käufer bereit ist zu zahlen..
 
A
Anonymous
Guest
Danke für den tip,
wäre ich selbst nicht drauf gekommen.

Dachte eigentlich ich könnte hier ein paar Informationen bekommen.
Habe auch noch eine alte Telecaster, eine Les Paul Custom und einen Fender
"TheTwin" den mit den roten Knöpfen zu verscheuern.

Ebay???
Geht, ist doch aber nichts anderes, als Perlen von die Säue werfen!!!!

Gruß
Högi
 
HaWe
HaWe
Well-known member
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
1.088
Ort
Hadamar
Beteilige Dich hier eine Weile mit SINNVOLLEN Beiträgen dann kannst Du sie auch in den hiesigen Kleinanzeigen anpreisen.

Ich nehme an dass dieses unterschwellige Kaufangebot hier ohnehinn bald zurecht von einem Moderator gesperrt wird.
 
A
Anonymous
Guest
Eine Tele? :drool:

Wieviel? :drool:

Bilder? :drool:










Schurz beiseite, ich gehöre ja weiß Gott nicht zu der "haltet unser Forum sauber-Fraktion", aber wenn schon ein Forum mit Kleinanzeigenteil, denn schon.
 
groby
groby
Well-known member
Registriert
21 November 2005
Beiträge
2.210
Lösungen
2
högi":1hgb72wk schrieb:
Was bekommt man für so ein Teil???

Ungefähr 1800 Euro wenn es vor 1977 gebaut wurd (erkennbar an der Position der Inputbuchse).

Um 1600 Euro wenn es nach 1977 gebaut wurde (Inputbuchse weiter rechts).


So.
 
 

Oben Unten