Wert von Orange Matamp 100

A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,
es gibt schon ein Thema in diesem Forum das leider gesperrt ist.
Darum noch einmal dasselbe:

Ich habe noch einen alten Orange Matamp100 mit einer original 4X 10 Box im Keller stehen. Leider habe ich keine Ahnung wann der gebaut wurde.
Ich habe das Teil 1980 gebraucht gekauft und will es eigentlich loswerden.
Hat richtig Gebrauchsspuren, weil der ĂĽber Jahre auf etliche Gigs mitgeschleift wurde.
Was bekommt man fĂĽr so ein Teil???
GruĂź
Högi
 
högi":uc9ym175 schrieb:
Was bekommt man fĂĽr so ein Teil???

Geld.

Nee, mal ernshaft:
Stell das Teil ab einem Euro bei ebay rein, das was dabei rauskommt, ist der realistische Marktwerkt von dem Ding. Ein Verstärker ist das Wert, was der Käufer bereit ist zu zahlen..
 
Danke fĂĽr den tip,
wäre ich selbst nicht drauf gekommen.

Dachte eigentlich ich könnte hier ein paar Informationen bekommen.
Habe auch noch eine alte Telecaster, eine Les Paul Custom und einen Fender
"TheTwin" den mit den roten Knöpfen zu verscheuern.

Ebay???
Geht, ist doch aber nichts anderes, als Perlen von die Säue werfen!!!!

GruĂź
Högi
 
Beteilige Dich hier eine Weile mit SINNVOLLEN Beiträgen dann kannst Du sie auch in den hiesigen Kleinanzeigen anpreisen.

Ich nehme an dass dieses unterschwellige Kaufangebot hier ohnehinn bald zurecht von einem Moderator gesperrt wird.
 
Eine Tele? :drool:

Wieviel? :drool:

Bilder? :drool:










Schurz beiseite, ich gehöre ja weiß Gott nicht zu der "haltet unser Forum sauber-Fraktion", aber wenn schon ein Forum mit Kleinanzeigenteil, denn schon.
 
högi":1hgb72wk schrieb:
Was bekommt man fĂĽr so ein Teil???

Ungefähr 1800 Euro wenn es vor 1977 gebaut wurd (erkennbar an der Position der Inputbuchse).

Um 1600 Euro wenn es nach 1977 gebaut wurde (Inputbuchse weiter rechts).


So.
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten