Westernakkustik-NachrĂĽst Toneabnehmersystem, Empfehlungen

Nominator schrieb:
Hi,

...wahrscheinlich zu spaet, aber wenn Du viel Bottleneck spielst ( wie hier in Beijing ein junger talentierter chinesischer Blueser der viel Delta Blues spielt) dann ist der "Fishman rare earth blend" wirklich die erste Wahl.

Dieser PU schlägt alles was ich bisher gehört habe wenn es um Bottleneck geht - er hat es auf seiner Martin und hat mich total ünberzeugt....er spielt direkt über DI in die wirklich hervorragende Club Anlage - eine "K-Array" Line Array Anlage und das klingt wie es klingen muss.

Der PU hat allerdings 2 Nachteile:

1. der Preis - kostet hier umgerechnet 300Euro
2. zum Batteriewechsel muss man den PU rausnehmen und es sind 2 Mini-Knopfbatterien die niemand zufaellig dabei hat...wie letztens gerade passiert !!

GruĂź
Der Nominator

Du danke fĂĽr Dein tipp!

Ist aber nicht schlimm.
Ich spiele selten Bottelneck. Da gibts nur eine Nummmer im Setup.
Der Woody ist ein passisver magnetischer Pickup und benötigt keine Batterien und hat derzeit einen unschlagbaren Kurs.
Ich werde berichten...
Lg nach Beijing!
Chris ;-)
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten