Wet-Protect Spray


A
Anonymous
Guest
Hi bassist,

bevor jetzt jemand mit seinem Gezuppe in die Wanne springt:
Wichtig!!! Alle in der Sendung gezeigten Versuche mit Elektrogeräten sollten auf keinen Fall nachgemacht werden. So gut das Spray auch funktionieren mag, die Kombination von Strom und Wasser ist immer gefährlich!
:arrow: :!:
 
A
Anonymous
Guest
Hi Duffes,

soviel Verstand setzt ich voraus (obwohl man weiss es nicht), ausserdem sind natürlich die Warnhinweise auch auf der Internetseite ersichtlich. Ich will das Zeug ja auch nicht verkaufen sondern nur auf dessen Existenz hinweisen.

Danke dir troztdem das du mich vor der Klagewelle der anderen Forumsteilnehmer bewahrt hast. :lol:

Also liebe Kinder nicht nachmachen !!!!!!!


Gruss Til ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi,

ich hätte viel zu viel Angst, das ich einen Teil nicht richtig eingesprüht hätte... :lol: ;-) Ich meine, das merkt man dann ja recht schnell, oder? Bzzzzzzzz...AAAAAAAAAAAAAAarrrrrrrrrgggg!!!!!

Gruß
VVolverine
 
A
Anonymous
Guest
also, ich würd mir gleich 2 dosen kauffen und meinen amp auch mitnehmen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
 

Oben Unten