Wet-Protect Spray

Hi bassist,

bevor jetzt jemand mit seinem Gezuppe in die Wanne springt:
Wichtig!!! Alle in der Sendung gezeigten Versuche mit Elektrogeräten sollten auf keinen Fall nachgemacht werden. So gut das Spray auch funktionieren mag, die Kombination von Strom und Wasser ist immer gefährlich!
:arrow: :!:
 
Hi Duffes,

soviel Verstand setzt ich voraus (obwohl man weiss es nicht), ausserdem sind natĂĽrlich die Warnhinweise auch auf der Internetseite ersichtlich. Ich will das Zeug ja auch nicht verkaufen sondern nur auf dessen Existenz hinweisen.

Danke dir troztdem das du mich vor der Klagewelle der anderen Forumsteilnehmer bewahrt hast. :lol:

Also liebe Kinder nicht nachmachen !!!!!!!


Gruss Til ;-)
 
Hi,

ich hätte viel zu viel Angst, das ich einen Teil nicht richtig eingesprüht hätte... :lol: ;-) Ich meine, das merkt man dann ja recht schnell, oder? Bzzzzzzzz...AAAAAAAAAAAAAAarrrrrrrrrgggg!!!!!

GruĂź
VVolverine
 
also, ich wĂĽrd mir gleich 2 dosen kauffen und meinen amp auch mitnehmen... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten