wie sehen Gebrauchsmusiker aus?

univalve

Power-User
27 Mai 2014
2.098
0
So:
Foto_Explorer_05.jpg

--> http://www.carusos.ch/
Sehr empfehlenswert die DemostĂĽcke: http://www.carusos.ch/Repertoire_Caruso.htm

greetz
univalve
 
univalve":2xdb10qi schrieb:


ach, is dat schööön... ;-)

endlich ma' kein' intelltue...ähh anspruch !
der inhalt entspricht absolut der gestaltung bzw. layout.
passt in jede zweite siegburger kneipe !
toll !
mehr davon ins GWforum !!!

mallorcagruĂź, fabian
 
"Luigi, de Maamaaaa hatte wieder szöne viele Spaghetti gemagt nur für ihre kleine Junge"

Luigi ist ziemlich in die Breite gegangen. Auch styling-technisch eine absolute Negativ-Entwicklung..... :p
 
:lol:

Bei der Internetseite bekommt man ja Augenkrebs ^^

Mein Favourit der Hörbeispiele ist eindeutig "Das Feuer der Sehnsucht", wobei ich "Du bist nie allein" auch richtig gut finde!

Ich bin mir sicher:
Wenn Gott eine Party schmeiĂźen wĂĽrde, SIE wĂĽrden als Band auftreten! ;-)

GruĂź
Simon
 
Ich find zu so ner Pommes-Matte gehört schon Mut! Und das sage ICH!

Ahab Ende! ;-)
 
[quote
Ich sage gar nichts - ich platz gleich ;-)
[/quote]


da kann man ja von halten, was man will.... :mrgreen:

aber UNGLĂśCKLICH scheinen die leutchen NICHT zu sein !

und mal ehrlich : wer in seinem leben ist nicht doch schon mal in einer solchen SAFT (!!! zum schreien !!!) BAR versackt ??!?
und sei es nur zur 5. jahreszeit, "der feldforschung wegen"...

(vielleicht erwartet uns in AACHEN zur session ja was ähnliches....)

bis dann, fabian
 
Wo man singt, da laĂź dich nieder.
Böse Menschen kennen keine Lieder.

Zugegeben, man bekommt nicht nur Augenkrebs, aber letztlich machen die beiden mit Hingabe das, was für sie Musik ist. Und das Outfit gehört so bei Schlagerfans.

Meine Mutter würde wahrscheinlich mit feuchten Augen zuhören und -sehen, und es wunderbar finden. So sind sie halt, die Geschmäcker.

Und Robin: für diese schöne Seite geb ich dir auffer Session gern ein Bier aus. Mir ist ganz warm...
 
migmag":cgoltwtb schrieb:
Und Robin: für diese schöne Seite geb ich dir auffer Session gern ein Bier aus. Mir ist ganz warm...
Abgemacht! :)
Ich will hier keinen Läster-Thread starten! Nur wenn man eine Webseite macht, dann sieht sie eben auch die ganze Welt ;-)
Und ein paar Sachen sind einfach zu gut - da muss man nicht wirklich noch Worte verlieren (--> Saftbar)!
Freut mich wenn's euch erfreut.

greetz
univalve
 
mad cruiser":13omht53 schrieb:
Wo ist eigentlich die Jury?

Frrrrrrronz?

Frrrrrrronz?

Frrrrrrronz?

jo, ich bin ja schon da...............

nun, hm..*hĂĽstel.....also..........wie sag ich.................
angehört hab ich mir nix. aber angeschaut. und..........ja. s iss schei..., gelinde gesagt.......... :-D

trotzdem: des menschen wille ist sein himmelreich, und wers besser kann, solls getrost besser machen.

aber eines ist sicher: dieses zwio macht garantiert MEHR kohle als so mancher nachwuchs- steve-vai-oder-was-immer in seinem ernsthaften rock`n roller- leben je mit musik machen wird............

s gibt nix gegen musik irgendeiner richtung zu sagen, zumindest von MEINER seite nicht, dazu habe ich selbst schon in zu vielen verschiedenen bands gespielt. also.............verachtet mir die meister nicht! ;-)

gausö, franz
 
:p Ich bin hier total am Abhotten...:p
Kantrie rout - tähk mi houme - tu se Pläis- ei biloooohng
ding- dingeding - dingeding - dingeding....

Mit den dichtigen Drogen kombiniert geht das ab, wie ein Fasan! :cool:
 
:-D schnie schnaa schnappi ! chrp ! :-D

FĂĽr das chrrrrp gibt es eine Nominierung fĂĽr den Grammy -

Carusos ich liebe Euch :-D :-D :-D !

... und laßt mal gut sein. WÜrde mich nicht wundern, wenn die beiden ihr Häuschen mit der Muckerkohle finanziert haben ...
 
hi zusammen!

ich habe mir die carusos jetzt doch angehört..........

das scharfe ist, dass herr caruso offenohrlich handgemacht spielt, also seine begleitung selbst zusammenstoppelt. und da wirds schon haarig, höre *country roads*.

da wäre er mit gekauften files sicher besser beraten..........

nun denn: das fleisch ist willig, aber der geist ist schwach........

trotzdem will ich den carusos die berechtigung zum musikmachen nicht absprechen. der markt, also das publikum, regelt die nachfrage. und sooooooo prall gefĂĽllt ist der carusosche terminkalender nicht.

gausö! franz
 

Ă„hnliche Themen

Beliebte Themen

ZurĂĽck
Oben Unten