Will bass lernen! so schnell und gu wie es geht...

A

Anonymous

Guest
moin leutz!

Spiele seit 10 jahren gitarre und möchte nun auch e-bass lernen!
wie ist das?? habe ich da als (schon) gitarrist weniger probleme als totale anfänger??
bass steht bereit, nur möchte ich jetzt die techniken erlernen!
werde bald unterricht nehmen, aber zuvor möchte ich mir schon etwas selber beibringen...
Kennt ihr ein gutes (sehr gutes) buch!

P.S.: mache sehr rocklastige musik mit hardcore elementen
 
Hallo Denne,

natürlich wird es dir leichter fallen Bass zu lernen als einem blutigen Anfänger. Du beherschst die Bewegungsabläufe und dadurch ist deine Muskulatur schon gut vorbereitet auf die kommenden Strapazen :lol: .

Aber im Ernst, schau mal hier http://www.justchords.com/index.php da gibt es ne Menge zu entdecken und das nicht nur fĂĽr Basisten sondern auch fĂĽr richtige Musiker ;-) .

Gruss Til
 

ZurĂĽck
Oben Unten