Wintersession 2012 - das Damenprogramm

E

erniecaster

Power-User
19 Dez 2008
4.449
2
88
Hallo!

Die Session findet bekanntlich in Würselen statt und das ist ein Ortsteil von Aachen. Ich wohne in Aachen und mag diese Stadt.

Vielleicht ist der eine oder die andere am Samstagmittag rum schon genervt vom ewigen Gelaber über Instrumente, Musik oder braucht einfach Bewegung und frische Luft. Oder war noch nie in Aachen.

Für diese Menschen biete ich an, neben mir max. 4 Leute in meinen Fiesta zu packen und in die Stadt zu fahren. Mögliche Optionen:

-Werksverkauf Lindt und Werksverkauf Lambertz
-Dom-Besichtigung
-Stadtrundgang
-Mittagessen "rheinischer Sauerbraten"

Wer möchte, kann auch im Rotlichtviertel abgesetzt werden.

Meldet euch einfach bei mir.

Gruß

erniecaster
 
...................... Würselen ......... und das ist ein Ortsteil von Aachen

Lass das mal keinen Würselener hören, der reißt dir die Ohren ab............

nur zu deiner Kenntnis, Würselen hat schon etwas länger eigene Stadtrechte :vertrag:
 
Das Angebot würde mich doch sehr interessieren.
Ich war zwar schon des öfteren in Aachen, wegen Session und weil mein
bester Freund da wohnt. Aber ausser die häufigen Besuche bei Kathi's
habe ich an Kultur noch nicht so viel gemacht.

Wenn für mich noch Platz ist würde ich gerne mitkommen!
Ab wie viel Uhr startet die Tour?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
30K

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten