Wird gerade ein bausparvertrag fällig ?

physioblues

Power-User
20 Aug 2003
2.103
1
Liebe Freunde der gepflegten Musik,

wie wär´s denn mit einer kleinen Extravaganz ?
Oft gibt es diese Möglichkeit nicht.

Miss Ice Tea Burst

Ich würd sie schon mal gerne in der Hand und am Amp gehabt haben.
Mehr aber auch nicht.
 
physioblues":23m7cb6t schrieb:
...Ich würd sie schon mal gerne in der Hand und am Amp gehabt haben.
Mehr aber auch nicht....


Das ist gut!

We got "Christine" a Gibson Les Paul Standard from 1959 (Serial No 428) to dispose of
We are looking for solvent collectors or investors who appreciate the uniqueness of this lady.
But:.....................it should be a soulful musician to own this instrument. The purchase of "Christine" can only be handeld within Germany.

Haben wir in DE irgendwelche Star-Gitarristen, die 250.000 Peitschen locker machen??
 
Marcello":22duhmcm schrieb:
Haben wir in DE irgendwelche Star-Gitarristen, die 250.000 Peitschen locker machen??

:roll: Peter Weihe hat schon eine.

Hhhhm. Vielleicht die Nase von Tokio Hotel? Oder einer von Revolverheld?
 
mad cruiser":1bzld16g schrieb:
Marcello":1bzld16g schrieb:
Haben wir in DE irgendwelche Star-Gitarristen, die 250.000 Peitschen locker machen??

:roll: Peter Weihe hat schon eine.

Hhhhm. Vielleicht die Nase von Tokio Hotel? Oder einer von Revolverheld?

Ah, der Weihe! Vielleicht braucht der noch eine! Als Ersatz quasi. Das könnte hinhauen.... die Nase Tokio, ist die denn "souful" ? Revolverheld?? Keine Ahnung..
 
Moinsen,

ich würd se ja kaufen ..nur...
dämpft unser Düsseldorfer Parkuhrensystem empfindlich mein Budget ein.
und wir kaufen nix mit Löchern drinne! :-D

greez
 
.....Mahlzeit!!!!

...ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt! - ....sooo günstig kommt Ihr da nie wieder ran. ...quasi ein echtes Schnäppchen, so ala "spar Dich reich".

Wartet noch 10 Jahre, ich wage mal zu behaupten, dann ist die Millionengrenze für derartige Gitarren geknackt. Bei prominenten Vorbesitzern ist ja heute schon recht spaßig, was da gelöhnt wird.

Wo so viel helles Lichtlein scheint, da sicher auch Schatten.
Ich bin mir sicher, daß solche Gitarren auch schon gefaket werden.
Da sitzt einfach zu viel Kohle drin. Bestimmt sind es keine China - Bastler, eher Leute die wirklich was von der Materie verstehen. Expertisen und dergl. werden eben mitgefaket und nötigenfalls auch, wenn man eh schon dabei ist, mitgeaged. Wie sagte jüngst der Chef einer Bremer Werbeagentur zu einem Sänger aus meinem Bekanntenkreis: Den ganzen Papierkram von wegen Ihrem Grafikstudium und so, den brauchen Sie mir gar nicht erst anschleppen!...-wenn Sie das nicht in 5 Minuten fälschen können, sind Sie hier eh fehl am Platz!

Ich geh einfach mal pauschal davon aus, daß im Vintagebereich schon bald, wenn nicht schon jetzt, ähnliche Verhältnisse vorzufinden sein werden, wie im Bereich Kunst. So nach dem Motto: "Scheiße Du, aber die Mona Lisa hängt grad noch im Louvre, aber ich hab hier noch ne schöne 58er Strat - und... Du wirst es kaum glauben, die soll mal dem Blackmore gehört haben!"

Viel Gruß

Sven
 
Schellibo":m6uhj3fs schrieb:
...ich weiß gar nicht, was Ihr alle habt! - ....sooo günstig kommt Ihr da nie wieder ran. ...quasi ein echtes Schnäppchen, so ala "spar Dich reich".
Na gut,

ich biete zum Tausch ne solide Krankenversicherung :roll: ooops.
 
alien":12xewmy5 schrieb:
...
und wir kaufen nix mit Löchern drinne! :-D

greez

Damals hatte Gibson den Locher noch nicht erfunden!!!


OT:
mad cruiser":12xewmy5 schrieb:
...
Hhhhm. Vielleicht die Nase von Tokio Hotel? Oder einer von Revolverheld?

Glaubst du, die Grünschnäbel verdienen gut? Also ich glaub das nicht. Der Ruhm reicht denen bestimmt allemal! Und wenn die Groupies die ersten Schamhaare kriegen, dann...

C-ya
 
sind jedenfalls Klasse Bilder :D Ich sammle ja Gitarrenbilder ohne Ende, aber das sind echt schöne detailierte. Die Gitarre würde ich, wenn ich se besäße gewiss nicht live spielen, vielleicht im "Studio" ansonsten würde se staubsicher irgendwo bei mir in ner Vitrine stehen


greetz Phil
 
DUFF":3d14jccj schrieb:
schroeder":3d14jccj schrieb:
focus":3d14jccj schrieb:
... würde se staubsicher irgendwo bei mir in ner Vitrine stehen
Du meinst wohl Safe mit Panzerglas und Laserbewegungsmeldern, oder?C-ya
Quatsch,
in Acrylglas eingießen :lol:

PS.: Die Bilder sind ein Genuß. Die Geige ist ORIGINAL, wie ich bisher feststellen mußte.

... und Duffes, die Geige ist gar nicht weit weg von dir. Zieh dir mal noblen Zwirn an und geh zum Stöveken. Der dealt das Dingens nämlich mit.
 
oh ja da muss ich alien recht geben!!!!!!
das is wohl die abgefahrenstre band dies gab....wer mehr von denen will sollte sich dringend mal die DVD THIS IS SPINAL TAP reinziehen....der hammer....da bekommt man sich vor lachen echt nichmehr ein...
p.s.:die videos sind ausschnitte aus dem film
gruß christoph
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten