Woodstock

A

Anonymous

Guest
Servus,
ich habe mal ne dämliche Frage. Ich habe immer nur Auschnitte von Woodstock Performances gesehen (Hendrix, J. Aiprplane usw) und bei eBay finde ich bisher nur immer Woodstock Auschnitte mit dem Entsprechenden ausgewählten Interpreten. Ich frage mich aber, obs nen DVD Set mit dem kompletten Auftritten gibt, also das Komplette Woodstock Festival mit allen die dort damals aufgetreten sind. Bzw gibts bestimmt aber ich weiß net wie dieses Set heißt - Ist es Woodstock der Film? Muss ja jedenfalls Schei** lang sein bei den ganzen Leuten die da aufgetreten sind.

Würde den schon gerne mal komplett sehen. Könnt Ihr mir helfen?

Grüße
Phil
 
focus":2r27d1w4 schrieb:
Ich frage mich aber, obs nen DVD Set mit dem kompletten Auftritten gibt, also das Komplette Woodstock Festival mit allen die dort damals aufgetreten sind. Bzw gibts bestimmt aber ich weiß net wie dieses Set heißt - Ist es Woodstock der Film?

Genau, Phil,

der Film heißt Woodstock und kostet um die 5 Euro.

Es sind nicht alle Musiker und Bands drauf und vor allem nicht ihr gesamter Auftritt, sondern nur, was man damals für gut genug empfand.

Gleichwohl ist die DVD als Directors Cut rund 3-3,5 Stunden lang, da mit vielen Interviews auch viel von der gesamten Atmosphäre eingefangen wurde.

Woodstock ist nicht nur Musik, sondern auch Zeitgeist pur.
 
Hi,
ja genau die habe ich auch schon gesehn. Man echt Schade das es net das komplette Konzert gibt. Ich liebe live Performance Material aus so alten Zeiten

Salve
Phil
 
focus":3jjmx5gd schrieb:
Man echt Schade das es net das komplette Konzert gibt. Ich liebe live Performance Material aus so alten Zeiten

Hi Phil,

es gibt zumindest noch eine zweite Woodstock - CD, auf der weitere Titel enthalten sind. Ob diese überhaupt noch verfügbar ist bzw. ob es diese auch als DVD gibt, weiß ich aber nicht.
 
3391736.jpg


gibt's hier...
http://www.jpc.de/jpcng/movie/detail/-/ ... sk/hitlist



...dann wäre vll auch dies interessant für Dich...

6814326.jpg


gibts unter anderem hier...
http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... sk/hitlist


Nachschlag:

8803953.jpg


http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/ ... sk/hitlist

aber VORSICHT... Yoko Ono iss an Board und leider auch nicht zu überhören.... :barf: ansonsten absolut empfehlenswert...



Gruss
PIT... :)
 
Hm... damals bei Eric Claptons Crossroads-Festival gab's auf der DVD 'nen Modus, in dem man nur alle Gitarrensoli vorgespielt bekommt... gibt's das für Woodstock auch mit Kiffen und Kopulation? ;-)
 
hi
bei media markt bekommt man die zusammenstellung für 7 euro.
aber es sind immer nur ei paar lieder.
es gibt aber seit neuersten die jimi hendix woodstock dvd für 20euro


gruß
 
hallo,

es gibt da noch ein sogenanntes "woodstock diary" (etwa 3 h) auf DVD mit Hintergrund-Infos und erfrischend anderen Perspektiven.
mehr weiß ich nicht - ich hab's mir mal vor Jahren auf VHS gezogen .... :cool:
 
Banger":l7kajjiw schrieb:
Hm... damals bei Eric Claptons Crossroads-Festival gab's auf der DVD 'nen Modus, in dem man nur alle Gitarrensoli vorgespielt bekommt... gibt's das für Woodstock auch mit Kiffen und Kopulation? ;-)


wow...warum hab ich das überlesen. war wohl meine schmollwoche damals.
das is ja genial. ich brich weg... :lol: :lol: :lol:
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten