Workshop: Vom Blues zum Jazzblues (ohne Noten, mit MP3)

Jörg ich bin immer wieder aufs neuste erstaunt was du mit großem Aufwand und Herzblut hier ins Forum zauberst. Ich verneige mich tief :cool:

Ich bin allerdings der Meinung wir sollten einen spezielle Abteilung erstellen, es wäre nämlich jammerschade, wenn das irgendwann untergehen würde. Es gab da ja auch schon interessantes von Micha.
 
Lieber Jörg,

auch wenn Guitarworld seit fast einem Jahr zu meiner täglichen "Pflichtleselektüre" zählt, schreibe ich recht wenig.

JETZT MUSS ich dann aber mal sagen: DANKE für Deine Mühe und Dein Engagement!

Mit meinem "Anfängerstatus" kann ich diesen Workshop zwar (noch) nicht umsetzen, ich werde aber dran arbeiten.

Schwupps... und ab mit dem Link in meinen "To Do Favoritenordner". :)


Allerbeste Grüße,

Mick
 
Chapeau Jörg, ich ziehe den Hut!
Mal wieder ein klasse Beitrag, auch wenn ich nur die Hälfte verstanden habe und ja eh alles immer mehr aus dem Gefühl heraus mache. Ich finde solche Beiträge sind eine Bereicherung für's Forum!!

Ralf
 
Moin,

man kann hier übrigens Beiträge bewerten :) .

Liebe Grüße an (in) die Pfalz,

Jörg
 
Jörg schrieb:
man kann hier übrigens Beiträge bewerten :)
Das muss man aber aktivieren und dann kann man auch bewertet werden. Da ich absolut keine Kritik an meinem Unsinn den ich verzapfe vertragen kann, habe ich das deaktiviert. Da schreibe ich lieber ein paar nette Worte. :-D

Ralf
 
trekkerfahrer schrieb:
Jörg schrieb:
man kann hier übrigens Beiträge bewerten :)
Das muss man aber aktivieren und dann kann man auch bewertet werden. Da ich absolut keine Kritik an meinem Unsinn den ich verzapfe vertragen kann, habe ich das deaktiviert. Da schreibe ich lieber ein paar nette Worte. :-D

Ralf

Egal wie, ob mit netten Worten oder halt bewertet, ein kleines Danke für die "Arbeit" vom Jörg sollte wohl drin sein.

Grüße,

noch nen Jörg
 
Magman schrieb:
Jörg ich bin immer wieder aufs neuste erstaunt was du mit großem Aufwand und Herzblut hier ins Forum zauberst. Ich verneige mich tief :cool:

Ich bin allerdings der Meinung wir sollten einen spezielle Abteilung erstellen, es wäre nämlich jammerschade, wenn das irgendwann untergehen würde. Es gab da ja auch schon interessantes von Micha.

Dem ist nichts mehr hinuzufügen! :dafuer:
 
Vielen Dank für deine Mühe Jörg,

Da sind 4 Sterne zu wenig ... du warst es, der auf der Session irgendwas von "Fremde Stilistiken lernen" etc. erzählt hat ... ich werd´ mir den Workshop mal antun ... mit Halspickup und etwas zugedrehtem Tonepoti :)
 
Pfaelzer schrieb:
als eine Art kleiner Versuchsballon möchte ich hier einen kleinen Workshop anbieten.

Hallo Jörg,

Danke!

Ich kann zwar so gar keinen Jazz, bin aber für jede Erweiterung meines schmalen Horizontes sehr erfreut, so ich sie denn verstehe. Und das ist Dir sehr gut gelungen.

Ich finde auch, wir sollten bei Beiträgen dieser Art dafür sorgen, dass sie nicht im Archiv vergammeln.

Gruß, Micha
 
Super einfach und gitarristenfreundlich erklärt!
Vielen Dank!
Also Freunde: Ran an die Axt und Schrumm Schrumm üben... ;-)

P.S.: Ich find Martins Vorschlag super, dafür eine eigene Kategorie aufzumachen. Da würde ich dann, wenn gewünscht, bestimmt auch mal was schreiben.
 
lieber Jörg,

hast Du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, dass Du auf dem Index der bewusstseinserweiternden Drogen landen könntest?

So "Crystal Mesh/Riesling/Jörg"?


Wenn das so weiter geht, werde ich noch Musiker, schlimmer noch: "Tonmensch"!


;-) :yippieh: :confetti:
 
Riddimkilla schrieb:
Immer das ausländische Zeug, mir gefällt das erste Hörbeispiel eh am besten ...

n Fismoll in nem A Stück das hat der Chuck Berry auch nicht gebraucht.

:deadhorse:

r

Pöbelmodus am Freitag oder was? :tomato: :patsch: :banana:
 
Hallo Jörg,

danke für die viele Arbeit, die Du in diesen Workshop gesteckt hast, der mich persönlich viel mehr interessiert, als die Fachsimpeleien über Technikgeraffel.

Über eine Fortsetzung würde ich mich freuen.
Aber so was von!
 

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten