Wu-Lee im Gitarre und Bass

Daniel

Power-User
17 Jan 2002
1.863
0
Hallo

Ich wollte nur schnell durchgeben, dass Wu-Lee seine Venom im aktuellen Gitarre&Bass 11.03 drin ist...!

Nochmals mein Kompliment an diese Arbeit...!!!

wullschleger1.jpg
 
Hi
-ermit melde ich mich nun auch mal wieder. Das mit der G&B war auch noch lustig... die wolten bessere Bilder und ich sagte ihnen, das ich die nicht vor Malta machen kann. So dachte ich, dass sie noch warten. Doch als ich an meinem Geburtstag Mails mit dem Geld eines Kollegen anschauen durfte, war da eine von einem, der von meiner Gitarre im G&B sprach. Also war es doch schon drin und ich versuchte krankaft die neue Ausgabe in Malta zu kriegen, aber auf der ganzen Insel hatte es ken einziges G&B Magazin.
Ăśbrigens habe ich gerade eine Mail von einem Brasilianischen Lead-Gitarrist bekommen, ich soll ihm eine Gitarre machen, und er nehme sie auf der Europa Tournee mit. Ich hoff mal dass daraus was wird.
 
Ăśbrigens habe ich gerade eine Mail von einem Brasilianischen Lead-Gitarrist bekommen, ich soll ihm eine Gitarre machen, und er nehme sie auf der Europa Tournee mit. Ich hoff mal dass daraus was wird.
Muuuuhsikalische GrĂĽsse aus der Schweiz!
Christian

hi christian,
das sind ja tolle neuigkeiten. hoffe für dich, das es etwas wird mit diesem brasilianer. ich kann mich noch gut erinnern, als du begonnen hast dein baby zu bauen. wir durften ja alle teilhaben. schön das sich deine mühe gelohnt hat.

gruss daggy
 
hab mir das ding grad gekauft (wieso hab ich eigentlich noch kein Abonnement? :? ) - unterhaltsamer Text, schön gemacht!
 
Wu-Lee":qw16hxuc schrieb:
Hi
Also ich weiss ja nicht, was ich jetzt sagen Soll :oops: :oops: :oops: :roll: :-D THX!!!

Jaaa doch,
Ehre dem, dem sie auch gebĂĽhrt!
Aber auch die Helferlein sollten nicht unerwähnt bleiben, die lobend in besagtem Beitrag erwähnt wurden - so z.B. ein gewisser Daniel von sick-guitars aus der Schweiz ... ;-)
 
nie gehört - muss gut sein :-D

find ich toll, dass die G&B Nachwuchsbastlern ne 1-a Chance gibt!!
 
hallo,

vielleicht kann man ja bernd´s neueste "konstruktion" auch bald dort bewundern ? @bernd muss ich ohrenschützer nach aachen mitnehmen ? ;-)
 
daggy":23f1xiao schrieb:
hallo,

vielleicht kann man ja bernd´s neueste "konstruktion" auch bald dort bewundern ? @bernd muss ich ohrenschützer nach aachen mitnehmen ? ;-)

:oops: :oops: :oops: :oops: ;-)

Hallo Daggy,
na ja, soooooo was besonderes isses nun ja nicht. Es ist eben nur ein Effektgerät wie viele andere, nur eben sehr puristisch aufgebaut (nur Röhrentechnik, sonst nichts).
Kopfhörer ? - Nee, so schlimm wirds schon nicht werden... :-D
 
Hi WuLee,

das hast Du Dir aber auch verdient. Tolle Story, tolle Bilder und wir waren bei der Entstehung immer durch Deine postings informiert. Schön fand ich auch, das Du Daniel erwähnt hast. In Guitarmaniacs ist sie ja auch zu sehen. :cool:
Weiter so, mein junger Freund.
 
duffes":3nnez3q0 schrieb:
Hi WuLee,

das hast Du Dir aber auch verdient. Tolle Story, tolle Bilder und wir waren bei der Entstehung immer durch Deine postings informiert. Schön fand ich auch, das Du Daniel erwähnt hast. In Guitarmaniacs ist sie ja auch zu sehen. :cool:
Weiter so, mein junger Freund.
Hi
eigentlich habe ich auch noch das Forum erwähnt, aber das wurde irgendwie ausgelassen...Schade eigentlich :( .
 
Hi,

Wie's ausschaut geht das Forum ja wieder, sehr schön!!

Dann auch noch von mir herzlichen GlĂĽckwunsch, aber die Gitarre hats auch verdient, ist wirkich ein KunststĂĽck!!

Gruss
Ralf
 
Hi!

Auch von meiner Seite: Herzlich GlĂĽckwunsch!
Ist ja auch `ne tolle Gitarre!

Gruss
 

ZurĂĽck
Oben Unten