Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bwalde schrieb:+1 für den Mooer Ensemble King
Ansonsten der T.Rex Tonebug Chorus/Phaser.
Kleiner ist der Mooer, "besser" (in meinen Ohren) klingt der Tonebug.
russ schrieb:Was lese ich da, über Mooer Chorus bei den T Bewertungen? Macht Sound weniger Dynamisch? Kann das jemand bestätigen?
russ schrieb:Was lese ich da, über Mooer Chorus bei den T Bewertungen? Macht Sound weniger Dynamisch? Kann das jemand bestätigen?
Wizard schrieb:russ schrieb:Was lese ich da, über Mooer Chorus bei den T Bewertungen? Macht Sound weniger Dynamisch? Kann das jemand bestätigen?
Ich würde mal sagen, dass das nix Ungewöhnliches ist. Liegt in der Art von Chorüssen ^^
Gruß Peter
russ schrieb:...nochmal 1/3 teurer als der Mooer,
hat jemand erfahrungen mit dem Mooer Spark? der ist nochmal um die Hälfte kleiner.
Da gibt es Licht und Schatten:groby schrieb:russ schrieb:...nochmal 1/3 teurer als der Mooer,
Darf ich mal was zu dem Mooer-Zeug sagen? Ich finde den Sound der Dinger nicht gut. Delay, meinetwegen, die Booster-Kopie vom Pure Boost ist auch okay aber die Zerrer die ich hatte von denen fand ich echt doof und merklich schlechter als die Originale z.B. Crunchbox und Suhr Riot.
gitarrenruebe schrieb:Das Reecho hat vor allem mächtig Signal geklaut.groby schrieb:Delay, meinetwegen