YAMAHA ERG121GPIIH E-GITARREN-SET


A
Anonymous
Guest
Hallo Zusammen

Ich spiele seit etwa 2 Jahren mit einer akustik Gitarre und würde jetzt nebenbei auch noch gerne mit einer E-Gitarre spielen. Allerdings habe ich keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet.

Ich habe mich ein bisschen umgesehen und habe bei Conrad ein Gitarrenset gefunden welches mir gefällt und auch noch einen guten Eindruck macht.

YAMAHA ERG121GPIIH E-GITARREN-SET SCHW.

Ausstattung:
E-Gitarre: Korpus: Erle
Hals: Ahorn, geschraubt
Griffbrett: Palisander
Pickups: 2 Humbucker, 1 Single Coil
Controls: 5-Wege Pickup-Wahlschalter, Master Volume, Master Tone
Brücke: Vintage-Type Vibrato. Verstärker: 15 W
12 cm Lautsprecher
Volume, Treble, Bass
Clean/Drive Select
Kopfhöreranschluss.

15 W Verstärker, YT-100 Stimmgerät, Tasche, Satz Reservesaiten, Saitenkurbel, Plektrum.

Preis: 307.079 Euro


Was haltet ihr davon ? Macht das Sinn bei Conrad eine Gitarre zu kaufen oder soll ich eher in Musikfachgeschäft gehen ?

Danke für eure Ratschläge
Gruss Haldrim
 
muelrich
muelrich
Well-known member
Registriert
24 August 2006
Beiträge
2.699
Hallo,

bevor Dich hier wieder irgendwer auf die FAQ bzw. Suchfunktion aufmerksam macht.

Hier die Kurzform:

Conrad....????

Kauf dir ne Yamaha Pacifica 112 (in Farbe deiner Wahl)
einen Boss MicroCube

dann bist du mit zubehör (Stimmgerät usw) ca. 350 Öcken los und hast

BRAUCHBARES EQUIPMENT mit lang anhaltender Freude dran.

Ende der Durchsage...... ;-)

BTW: beim großen T scheint es das gleiche (?) Paket billiger zu geben...:
http://www.thomann.de/de/yamaha_erg121_gp_ii_bl.htm

Bleibt aber dabei....die Auswahl oben ist die bessere Wahl..... ;-)
 
A
Anonymous
Guest
Hi Haldrim!

Geh in ein Musikgeschäft, lass dich beraten und teste ein wenig herum! Ist viel interessanter als die Sache mit Conrad, Ernst oder August!

VG Peter
 
Al
Al
Well-known member
Registriert
4 März 2006
Beiträge
1.818
Lösungen
1
Ort
Karlsruhe
Hi Haldrim,

tu das was Muelrich gesagt hat, die Teile findest du aber auch in jedem gut sortierten Laden. Aber das sind beides Sachen an denen du lange Spass haben kannst.

LG, Alex
 
Dr.Dulle
Dr.Dulle
Well-known member
Registriert
28 April 2007
Beiträge
1.588
Lösungen
1
Ort
Berlin-Wedding
honeyweed":dpa2ugg3 schrieb:
Hi Haldrim,

tu das was Muelrich gesagt hat, die Teile findest du aber auch in jedem gut sortierten Laden. Aber das sind beides Sachen an denen du lange Spass haben kannst.

LG, Alex


:dafuer: ;-)
 

Ähnliche Themen

 

Oben Unten