Brauche eure Hilfe? Anfänger E-Gitarren set


A
Anonymous
Guest
Hallo an alle,

ich spiel ungefähr seit nem Monat Gitarre und hab nun vor mir eine E-Gitarre zu zulegen. Leider hab ich nicht sehr viel Ahnung von E-gitarren.

Ich hab bei thomann ein E-Gitarren set gefunden:

1 Harley Benton HBMS620E-Gitarre
1 Verstärker (Harley Benton HB-20G)
und noch en bissel Zubehör
für ingesamt 222€

Hier der link dazu!

Kann mir jemand sagen ob die E-gitarre gut ist und der Preis dafür ok?
Vielleicht hat ja einer die gleiche E-Gitarre

Danke schon im voraus!

Viele Grüße sonaj
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
djbodoballermann":2y11wqor schrieb:
Auf meiner HP findest du alles was mit der Gitarre zu tun hat!
Workshop, Basteltips, mein Liederbuch und und und......

also da immer den gleichen satz reinzukopieren find ich ein bissl langweilig um ehrlich zu sein.

@sonaj
ich hab mal so ein thomannset bei einem schüler gesehen und wenn man die gitarre nacharbeitet war sie für den anfang ok. nicht mehr und nicht weniger. es wird halt dann schnell der wunsch nach was besserem aufkommen und das nennt sich dann GAS und wird sich auch nicht mehr ändern ;-)[/list]
 
A
Anonymous
Guest
auge":uoikrcwr schrieb:
@sonaj
ich hab mal so ein thomannset bei einem schüler gesehen

Hallo auge,

schau mal auf das Datum und die Anzahl der postings. Gute Chancen, dass Sonaj schon wieder ein anderes Hobby hat.... ;-)

auge":uoikrcwr schrieb:
also da immer den gleichen satz reinzukopieren find ich ein bissl langweilig um ehrlich zu sein.

@ DJ: Du hast eine PN.

Die Standardantworten habe ich gelöscht.MC
 
auge
auge
Moderator
Teammitglied
Registriert
9 Oktober 2006
Beiträge
5.655
Lösungen
2
Ort
zwischen Tür und Angel...
mad cruiser":qddip079 schrieb:
Hallo auge,

schau mal auf das Datum und die Anzahl der postings. Gute Chancen, dass Sonaj schon wieder ein anderes Hobby hat.... ;-)



Die Standardantworten habe ich gelöscht.MC

uups. in der früh sieht der auge wohl noch zu wenig.
wohl eher batzauge oder schasaugad wie der mühlviertler zu sagen pflegt.
danke für den hinweis!
 
A
Anonymous
Guest
Ich finde als Anfängerset reicht das voll und ganz aus...wenn Du siehst das Dir das Gitarre spielen nach 2-3 Jahren immernoch so viel freude bereitet dann kannst Du ja über eine Paula nachdenken.

Liebe Gruesse Ad libitum

Doch noch mal edieren...

Dieses Gitarrenset kenne ich, habe auch schon auf einer solchen Gitarre gespielt. Wie schon oben gesagt finde ich reicht es als Einsteigerset und zum anfänglichen probieren voll aus! Ich persönlich hatte mit meinem Bruder seiner angefangen die kostete damals 400 DM, sie war schoen leicht und hatte fuer eine so preiswerte Gitarre einen schoenen Sound.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
361
Anonymous
A
A
Antworten
8
Aufrufe
793
Anonymous
A
A
Antworten
5
Aufrufe
728
Dr.Dulle
Dr.Dulle
A
Antworten
35
Aufrufe
5K
Anonymous
A
 

Oben Unten